Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Ansicht in Lotus Notes

<< < (2/3) > >>

heini_schwammerl:
Hi hrcmg,

tja dem Link habe ich nicht hinzuzufügen. Also prinzipiell sollte bald von Notes R6 eine deutsche Version herauskommen. Der englische Client läßt sich schon herunterladen (ob er zeitlich limitiert ist weiß ich nicht).
Die Private Edition wurde eingestellt weil Sie angeblich niemand benutzt hat und viele Benutzer Probleme hatten.
Ich bin aber überrascht wie viele Benutzer hier im Forum etwas über die PE posten. Also irgendwas stimmt doch da nicht. Ich habe schon gehört das Lotus sich bei besonders jammervollen Mails dazu hingerissen hat eine neuere Version rauszurücken (So auf die Mitleidstour und man kann ja seine Mails so schlecht exportieren und ich finde die PE so toll ich will gar kein Outlook und ich werd auch bald Chef in einer 100.000 User Company).
Okay letzteres empfielt sich nicht gerade.
Gruß

Heini

woh:
Hi,

ich hab das Teil eben mal runtergeladen und installiert.

Die Anzeige der Arbeitsumgebung(en) und des Briefumschlags (Mail offnen u.s.w.) ist fast unleserlich;-(
Also, vergiß den Download

Gruß

Wolfgang

hrcmg:
Hallo Wolfgang,
ich habe gerade auch den Link genutzt, das Teil herunter geladen und es hat sich auch bei mir nichts getan.
Ich versuchs mal auf die Mitleidstour bei IBM/Lotus, bei Erfolg oder Misserfolg melde ich mich wieder.
Gruß hrcmg

woh:
Hi,

wenn du von IBM/Lotus was bekommst, dann frag doch mal, ob es Freeware ist - falls ja, könnte man es evtll. im Download-Bereich unterbringen.

Tut mir leid, dass ich nicht schon gestern dazugekommen bin, das Teil auszuprobieren ;-(

Gruß
Wolfgang

Wipe:
Hallo,

überprüfe doch mal folgenden Eintrag in der NOTES.INI

DialogFont=MS Sans Serif | -1 | 8
UIFont=MS Sans Serif | -1 | 8
StatusBarFont=MS Sans Serif | -1 | 8
InfoboxFont=MS Sans Serif | -1 | 8

wenn nicht vorhanden - dann einfügen.

Navigation

[0] Themen-Index