Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Ansicht in Lotus Notes
hrcmg:
Hallo ich habe ein kleines Problem,
die Schrift in der Bedienleiste rechts unten in der Ecke von LN (dort wo ausgewählt werden kann e-Mails empfangen, ausstehende e-Mails versenden ist undeutlich, was muß ich tun, welche Schriftart muß ich installieren, was muß getan werden.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
Gruß hrcmg
woh:
Hast du zufällig die Private Edition?
Bei der habe ich das Problem auch - ich habe das Teil auf 3 Rechnern (unterschiedl. Grafikkarten/Monitore) installiert und ewig an allen möglichen und unmöglichen Einstellungen rumgespielt: Ich habe es nicht hingekriegt.
Installiere ich auf den gleichen Rechnern Lotus 5.0.6.a so ist die Anzeige einwandfrei (und ich habe es auch nicht geschafft, die bescheuerte Anzeige der PE zu reproduzieren.
Wenn einem was dazu einfällt - auch ich wäre für eine Lösung dankbar :)
Testumgebung: W2K, SP2 und XP/Home + Prof.
Schönes Wochenende
Wolfgang
heini_schwammerl:
Hi hrcmg,
Benutzt Du Windows 2000 oder XP ? Der Fehler war auch in der normalen Notesversion enthalten wurde aber in einem Incremental gefixed (und es gab auch ein Update der Private Edition).
Also am Besten wäre es sicherlich eine neuere Version zu ergattern.
Gruß
Heini
hrcmg:
Hallo Heini,
ich benutze WIN 2000, woher bekomme ich eine neuere Version von Lotus Notes, da ich Lotus Notes Privat Edition benutze denke ich, dass das schlecht aussieht was zu bekommen. Falls Du für eine Lösung hast, wäre ich Dir dankbar.
Gruß hrcmg
woh:
Hi,
ich bin zwar nicht Heini, aber trotzdem;
http://www.realpowerwork.com/
Hier gibt's 'ne PE, aber ob's 'ne neuere Version ist???
Gruß
Wolfgang
P.S Den Link findet man auch hier unter Download :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln