Aloha,
hab zwar die search funktion gefunden jedoch helfen mir die zwei postings nicht mein Problem zu lösen deswegen probiere ich es mit einem neuen Beitrag.
Server: R5
Client: 5.0.9a
Folgendes Problem:
Änderung des Out Of Office Agent damit die Abwesenheitsnachrichten nach Eingang der Mail verschickt wird. (default 1x am Tag)
Nach Änderung der Mailschablone und des Agent´s wurde meine MailDB via convert angepasst, danach bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich den OutofOffice Agent manuell starte...
Folgendes passiert, wenn dieser Agent gestartet wird:
"'CN=xxxxxx' hat den Test der persönlichen Einschränkungen auf 'xxx.xxx.xxx.xxx' bestanden.
Agent wird nicht ausgeführt werden. Die LotusScript/Java-Einschränkungen auf 'xxx.xxx.xxx.xxx' enthalten nicht 'CN=xxxxx'.
Agent wird vom Agent-Manager gestartet, nachdem neue Mail zugestellt wurde.
Home-Mail-Server für 'CN=xxxxx' ist 'CN=Server'.
Agent wird auf 'xxx.xxx.xxx.xxx' nicht ausgeführt werden, solange die INI-Variable 'AMgr_DisableMailLookup' nicht auf 1 gesetzt wurde.
Agent 'OutOfOffice|OutOfOffice' wurde am 03.12.2002 17:47:31 gestartet
Bearbeitet neue Mails: insgesamt 1
1 Dokumente gefunden, die die Suchkriterien erfüllen
Testen: LotusScript Code ausgeführt"
so diesen Nachtrag in der Notes.ini habe ich gemacht und seitdem bekomm diese eine Errormeldung bezüglich des Agent Managers.
Wenn ich den Agent manuell starte taucht diese Fehlermeldung auf, Agent greift dennoch und schickt die Abwesenheitsmails raus nur macht er das immer nur einmal am Tag und nicht wie gewünscht nach Eingang einer Mail.
Hat jmd vielleicht nen Tipp?
Im Serverdokument/Sicherheit sind alle Mitarbeiter unter
Unbeschränkte LotusScript/Java-Agenten ausführen eingetragen und jeder Mitarbeiter kann persönliche Agenten ausführen.
mh bin bisserl verzeifelt
gruß
cassa