Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Probleme beim Auslesen der Gruppen
andi_g:
Teilweise sind "-" Zeichen in den Gruppen vorhanden! Das Problem ist, das bei keiner Gruppe auf diesem Server funktioniert. Der gleiche Gruppenname auf einem anderen Server in einer anderen Domäne funzt!
Ansichten aktualisieren hat leider nichts gebracht.
Trotdem THX!!!
eknori (retired):
Wenn nicht scjon geschehen, stelle die Gruppen mal auf "mehrere Zwecke" ( multi purpose ) um. Möglicherweise hast du ACL only oder s.ä. eingestellt. Da hatte ich auch meine Probleme mit ( allerdings unter 4.6x ) Danach habe ich immer nur mehrere Zwecke verwendet.
eknori
andi_g:
leider sind die gruppen schon alle auf multi-purpose gestellt. Es scheint sich wohl eher um ein sehr seltendes Problem zu handeln. Aber ich hoffe trotzdem immer noch das mir jemand den entscheidenden Tip geben kann.
THX @ all
sruedige:
Hallo,
wie ist der TYP der gruppe (Person/Personengruppe/Server/Servergruppe/unmestimmt) ?.
Welche Server/Clint Version nutzt du ?
Ich habe änliche problem zwichen 5 Servern und 4.5 Servern und Clients ... meißtens liegts es an dem Gruppentyp. Ich muss diesen dan auf Unbestimmt setzen damit es klappt.
mfg Stephan
andi_g:
Wir nutzen die Serverversio 5.0.6a. Die Gruppenauflösung funktioniert bei allen Gruppentypen nicht (Gruppentyp - Unbestimmt hab ich leider noch nicht probieren können). Wo liegt eigentlich überhaupt der Unterschied zwischen den einzelnen Gruppentypen??? Wie erklärst du dir das, dass es mit dem Gruppentyp - Unbestimmt funktioniert. Ich würd gerne wissen worin die Ursache des Problems liegt.
mfg
AG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln