Autor Thema: Mehere Attachments in Web Form verschiedenen RT-Feldern zuordnen  (Gelesen 1562 mal)

Offline HaPe

• Junior Mitglied
  • **
  • Geht net, gibts net ...
    • Mein kleine Seite
Hallo Leute,

ich brauche eien Möglichkeit, das ein Web user in einer Form mehere attachments anhängen kann.

Leider weis ich nicht wie die Attachmenst heißen werden muss sie aber später bestimmeten RT-Feldern zuordnen.

Wenn ich über die normale "File Upluad" controle gehe, kann ich zwar mehere Attachments einhängen. Diese werden aber keinem RT Feld zugeortnet. SOmit weis ich leider nicht welches Attachment welchen Inhalt hat.

Hat jemand einen Idee? Uns ist nichts eingefallen?
Gruß
   Hanspeter

Glombi

• Gast
Hi,
das mit den Attachments im Web ist so eine Sache. Wie Du bereits gesagt hast, wird mit der FileUpload Methode das Attachment direkt in das Dokument gehängt, ohne einem Feld zugeordnet zu werden.

Vielleicht geht es so (habe mal so was ähnliches gemacht): Du erstellst pro Feld, in dem ein Attachment eingebunden werden soll, eine eigene Maske. Der Web User muss sich dann "durchhangeln". Nachdem das Dokument vollständig bearbeitet wurde, läuft auf dem Notes-Server ein Agent, der die Attachment aus dem Dokument löst und in die entsprechenden RTF Felder einfügt.

Andreas

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline HaPe

• Junior Mitglied
  • **
  • Geht net, gibts net ...
    • Mein kleine Seite
Hallo ihr beiden, besten Dank für die Hinweise werd es mier mal Anstehen/Überlegen.

Gruß

HaPe
Gruß
   Hanspeter

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
@HaPe

wenn Du eine Lösung gefunden hast, poste diese doch mal bitte und setzte den Thread auf erledigt. Übrigens findest Du in der Sandbox im LDD noch mehr Lösungen für Dein Problem.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz