Autor Thema: @IsMember R5 - R6  (Gelesen 1649 mal)

Offline ThomasM

• Aktives Mitglied
    • Landkreis Tuttlingen
@IsMember R5 - R6
« am: 10.07.03 - 16:41:13 »
Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe in einem Form mehrere Buttons die nur angezeigt werden sollen, wenn der User in einer Liste von Usern enthalten ist
"@If(nStatus = 20 & @IsMember(@UserName; nmNxtApprover); @False; @True)".
nmNxtApprover = Author field, allow multiple values, seprate values with comma. Wert z.B. Thomas Manz/CH/TISUB

Im Release 5 funktionierts einwandfrei im Release 6 wird der Button, obwohl der User welches das Dokument öffnet in der Liste enthalten ist, nicht angezeigt.
Ausser ich baue die Formel um "@If(nStatus = 20 & @IsMember(@Name([Abbreviate];@UserName);nmNxtApprover); @False; @True)".
Dann zeigt er mir denn Button an R6 an aber nicht mehr in R5

Was könnte das Problem sein ?

Vielen Dank
Gruss
Thomas

Offline meichhorner

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • Webseite von Martin Eichhorner
Re:@IsMember R5 - R6
« Antwort #1 am: 10.07.03 - 18:09:47 »
Hy,

hast du schon mal probiert dir die @Name & @Username Formeln  mal unter 5 und unter 6 per prompt auszugeben ob du da das gleiche Ergebnis hast ?

Würde mich zwar wundern aber wenn die gleich wären würde es ja auch funktionieren ::)

Cu
Martin
Martin Eichhorner
Schulungen zu Lotus Notes Domino 5 & 6 z.B. Westösterreich(A), Ostschweiz(CH), Bodenseeraum(D)
Tip´s, Trick´s, Tools und eine große Linksammlung findest du unter
http://www.eimsolution.net

Glombi

• Gast
Re:@IsMember R5 - R6
« Antwort #2 am: 11.07.03 - 11:10:52 »
Hi,
ich versteh zwar nicht, warum das unter R5 und R6 anders ist, denn das hieße ja, dass der Name einmal Abbreviate und einmal Canonicalize wäre  ???

Diese Formel sollte aber für R5 und R6 gehen:

"@If(nStatus = 20 &
@IsMember(@Name([Abbreviate];@UserName);@Name([Abbreviate]nmNxtApprover)); @False; @True)".

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz