Autor Thema: SametimeMeeting mit IE6  (Gelesen 1723 mal)

Offline Bart

• Frischling
  • *
  • Who notes!
SametimeMeeting mit IE6
« am: 09.07.03 - 16:46:11 »
Hallo Leute

Ich hab da mal wieder ein Problemchen.....wenn ich mit Sametime (Version3.0) eine Meetingeinladung erhalten, und dann in den Meetingroom aufrufen möchte, kriege ich immer folgenend Fehler:

The meeting could not be launched due to a problem with the browser (error code: -11)

Hat da jemand eine Lösung??

Denn wenn ich den Browser (IE6 SP1) öffne und auf meinen Sametimeserver aufrufe, kann ich ohne Probleme an Meetings teilnehem oder neue Erstellen....einfach aus dem SametimeClient nicht!!!!

Thanks  and greets
Bart

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:SametimeMeeting mit IE6
« Antwort #1 am: 09.07.03 - 18:06:52 »
Gefunden habe ich die Fehlermeldung, allerdings bezieht sich diese auf die Sametimeversionen 1.x und 2.1 (http://www.groupcom.de/extern/ibm/lotuskb.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/1cb4a3906b94af4c85256cd7006919b0?OpenDocument&Highlight=0,1094439) und dem Zugriff mittels Browser.

Hast Du schon mal das Update auf Version 3.1 angeschaut, eventuell ist da was gefixt.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:SametimeMeeting mit IE6
« Antwort #2 am: 09.07.03 - 18:10:09 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz