Autor Thema: Forumsvorschlag : Bug Reports  (Gelesen 2637 mal)

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Forumsvorschlag : Bug Reports
« am: 07.07.03 - 19:04:46 »
Ich finde immer wieder neue Bugs, welche in den verschiedenen Foren diskutiert und gemeldet werden. Könnte man eventuell ein neues Forum eröffnen, in welchem solche dokumentiert werden, d.h. z.B. von den Moderatoren der einzelnen Foren die entsprechenden Threads dorthin verschieben?

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Re:Forumsvorschlag : Bug Reports
« Antwort #1 am: 07.07.03 - 19:13:28 »
es bringt kaum etwas, einen BUG zu dokumentieren; der muß dann eigentlich SOFORT am IBM/LOTUS gemeldet werden. Nur da kann was dagegen unternommen werden.
Sorry, aber warum soll man über einen Bug diskutieren, wenn man doch nix dagegen machen kann. Dann lieber gleich an die richtige Stelle.

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
« Antwort #2 am: 07.07.03 - 19:17:54 »
Darum geht es mir auch nicht, aber wenn man einen Bug bekannt gibt, dann erleichtert das teilweise so ziemlich die Fehlersuche bei anderen.
Mir ist doch an einigen Stellen hier im Forum aufgefallen, dass die Knowledgebase als Wissensforum nicht unbedingt genutzt wird, sondern zuerst hier im Forum nachgeschaut oder gepostet wird.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline bob

• Aktives Mitglied
  • R5
« Antwort #3 am: 11.07.03 - 21:52:49 »
Hi,

würde ich auch für sinnvoll halten. Wenn möglich dann immer mit Lösungsvorschlägen  :)

Nur ein Beispiel:
Sie und der Unterzeichner haben keine.....

bye,
Bob

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz