Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
Interesse an TO DO / Aufgaben - Datenbank
bob:
OK. hab mal ein Template erstellt, wo schonmal die Doku zu RUP abgelegt werden kann.
Ist unter R5 erstellt, bitte noch um Meinungen, welches Release wir nehmen sollen für die DB.....
Bob
Axel_Janssen:
bin leider erst zu dieser unchristlichen Zeit dazu gekommen, mir die nsf anzuschauen.
Ich bin der Meinung, wir können die Dokumente im Forum posten. Dafür reichen die Möglichkeiten der Textverarbeitung, die man hier hat. Die Dokumente können dann aber in dieser Datenbank abgelegt werden.
Das ist übersichtlicher und das ist wohl auch sinnvoll.
Möglicherweise braucht die nsf noch bessere Möglichkeiten der numerischen Sortierung (ich weiss, wie das ohne viel spökes geht).
Wir müssen das nicht so ernst nehmen. Wir spielen ja nur mit RUP. Ziel ist ein übersichtliches, funktionales, leicht zu erweiterndes Progrämmsche, nicht rocket scientists in rup zu werden.
Ist der Text als Überblick ausreichend (ich habe extra darauf geachtet, was Kurzes zu finden). Poste morgen neuen Stoff.
Gruss Axel
ata:
... ich komme erst heute dazu mir den Text mal durchzulesen...
... was die Version betrifft, mir der wir das erstellen - mit R5 kann man das Ding gleich in Betrieb nehmen - unter R6 wäre es reizvoller, da mit der neuen Version neue Möglichkeiten offenstehen - ich würde R6 bevorzugen...
ata
bob:
Hi,
am Mittwoch hab ich bei einer neuen Firma angefangen.
Jetzt ist es so, dass ich leider wohl für dieses Projekt nicht mehr die entsprechende Zeit finden werde, um die Koordination zu übernehmen :(
Gerne will ich mich mit beteiligen, wenn jem. anderer die Projektkoordination übernehmen könnte.....
Sorry,
ich hoffe es gibt wen, der Lust dazu hätte.
bye,
Bob
Axel_Janssen:
Deine Abmeldung weist auf einem Mann mit einem gewissen Stil hin. 8)
Viel Glück in deinem neuen Job.
Mich nimmt nun dieses "clientseitiges Java in LoNo6" extrem in Beschlag. Sehr positive Rückmeldung von möglichen Kunden.
Wir können das ja auf Sparflamme köcheln. Poste irgendwann mal was zu use-cases (nächster Schritt).
Bin aber busy und auch ein bischen überdreht (Effekt von zuviel google, Bücher, Compiler, Planen, newsgroups).
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln