Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Probleme mit Mail-DB's nach Clusteraufsetzung
Errormaker:
Hallo,
ich hätte auch noch ein Clusterproblem. Es gibt zwar schon ne Menge im Forum, aber irgendwie finde ich nichts zu meinem Problem.
Donnerstag wurde unser Cluster aufgesetzt. Alle Dateien haben wir händisch auf den neuen Server kopiert und danach die Replikation angestoßen. Alles gut.
Nun kommen auf einmal vereinzelte Probleme. Mitarbeiter (bisher 4 von 230) haben in ihrer Mailbox keine Ansichten mehr, bzw. nur noch ein paar Ordner. Wenn ich ihnen die Mailbox vom neuen Cluster zuordne, sind alle Ansichten wieder da (nur nicht in der Replik auf dem Ursprungsserver)
Irgendwelche Tips? Habe ich eine Einstellung übersehen?
Markus
Meff:
Wie sehen den die ACL´s der betroffenen DB´s aus? Replikationseinstellungen in der DB?
Meff
Errormaker:
Sind eigentlich Standard ACL's wie bei jedem User. Worauf sollte ich denn achten?
Meff:
Ob die Clusterpartner mit den entsprechenden Berechtigungen drinstehen.
Welche Ordner sind den in den Datenbanken vorhanden? Ist die $Inbox z.B. da, handelt es sich unter Umständen um private Ansichten / Ordner, die nicht mehr da sind?
Meff
Errormaker:
Beide Server sind als Local Domain-Gruppe gepflegt. Haben auch Managerzugriff. Es fehlen selbst erstellte Ordner. Es sind aber keine privaten Ordner, kann also jeder einsehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln