Sonstiges > Offtopic
Matrix: Reloaded - 2. Versuch
Centaury:
Da der letzte Thread zu diesem Thema aus verständlichen Gründen geschlossen wurde, möchte ich hiermit die Diskussion um den Film an sich neu eröffnen...
Wer ihn noch nicht gesehen hat und ihn noch gerne sehen möchte, sollte vielleicht nicht weiterlesen...
Was haltet ihr vom Schluß? Ich würde sagen, das riecht nach Matrix in der Matrix , oder? (jemand eXiStEnz - oder so - gesehen ;) )
Fis:
Jetzt Cluster die schon die Matrix ;D
MisterDa:
Jo hab ich. Finde eXiStEnz aber weitaus verwirrender..ist allerdings auch schon ziemlich lange her..
Das mit der Matrix in der Matrix hab ich mir auch schon gedacht, den Schluss an sich finde ich weng...hmm...leer oder so..ist halt alles auf den letzten Teil zugeschnitten...
pd:
warum wurde der letzte Thread geschlossen?
Gruß, Patrick
Karotte:
das hab ich doch schon in den letzten thread gesagt ;) (ausserdem war das ein totales Fu* off ende :( )
es war garantiert so ne art testsystem um das programm neo zu testen wie es reagiert, ausserdem wieso sollte er einfach mit ner erhebung der hand die wächter aufhalten können und ausserdem wie kommt agents smiths ohrstöpsel in die "real" world ?!? wenn es doch nur den stöpsel in der matrix gibt (teil 1: "den löffel gibt es nicht")
pd: wenn das jetzt hier wieder einer schreibt wird der thread auch geschlossen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln