Sonstiges > Offtopic

Matrix: Reloaded - 2. Versuch

<< < (2/5) > >>

pd:
na dann per pm, hab nämlich den letzten Thread auch mitgelesen und wahrscheinlich aufgrund meines nicht vorhandenen Gewissens nicht geblickt, warum man ihn schließt.

Gruß, Patrick

rar:
Mich würde auch interressieren warum der letzte geschlossen worden ist. Die ersten  4 oder 5 Postings hab ich noch mitbekommen, aber da ist mir auch nix böses aufgefallen.

Centaury:
@pd, rar
Ihr habt PM

@Karotte
Den Ohrstöpsel bekommt Neo eindeutig in der Matrix (in der innersten, oder so... ::) ), schließlich tauchen doch kurz darauf die Agenten auf!

Das mit dem Wächter aufhalten führt mich auch zu dem Schluss.

Aber wer war der Heini am Ende? Ist das der Typ, der von Smith "infiziert" wurde?

Karotte:
bekommt er nicht den stöpsel in Zion ?!?

hhmm vielleicht sollte ich mir mal solche filme nüchtern angucken..aber dieses bacardi zeugs schmeckt so lecker...

ja ich glaub das war so ein infizierter typ...

ausserdem fand ich den 2ten teil teilweise ziemlich auf "spassig-humorvoll" getrimmt, die supermann nummern auch nervig fand ich das einige szenen extrem in die länge gezogen wurden sind.

und wie ich auch schon sagte, ist doch erstaunlich wie oft die matrix rebootet werden muss (erinnert mich immer so an gewisse Software von WinzigWeich)

Centaury:
;D An Mikroblöd hab ich auch gleich gedacht ;D

Nein, die sind in der Matrix und besprechen sich...

Jep, Supermannummer ist ... naja .... sagen wir übertrieben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln