Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Einlogg Passwort für Mail Notes Client vergessen!

(1/5) > >>

MCP:
:'( Bitte helft mir Bitte Bitte

Ich habe ein echtes Problem. Mittlerweile habe ich soviele Paßwörter, daß ich mein Paßwort für den Notes Client vergessen habe. Klickt man auf den Notes Button kommt so ein kleines Fenster Paßwort eingeben (xxxxxx) usw. und los geht's. Aber ich glaub ihr wißt schon was ich meine. So aber hilft nichts wenn ich's nicht mehr weiß. Nein jetzt mal im ernst. Kann man das irgendwie knacken? In der Arbeit ähnliche Geschichte. Arbeite als Vertr. Admin und Kollega is in Urlaub hat sein Mail Paßwort geändert und bekommt brennende Mail. Was nun tun. Ich muß da ran. Natürlich bei uns rechtl. alles geklärt mit Postfach reinschauen und so. :-) Aber zurück zu meinem Problem irgendwie muß ich das Paßwort doch zurücksetzten können. Please help me it's very important.  :'(
Vielen herzlichen Dank im voraus
Greetings to all geaks

Dr Pest

andi_g:
Als User selbst hast du keine Chance dein PW zu änder wenn du dein altes PW nicht kennst!!!

Der Admin hat natürlich eine Möglichkeit dein altes PW zu ändern ohne es selbst zu wissen.

bye ag

Lars:
Wenn du Deine Lotus Notes ID hast, kannst Du diese auch cracken. Das tool dazu heisst:

ID Password Recovery

Description: This is a tool for recovering passwords on Lotus Notes ID files. It does this by guessing passwords as supplied by a dictionary file. It can run through about 400-500 passwords per second on a PIII 1Ghz. The only Notes ID file cracker I have come across.
Version: 1.0.0 Filesize: 25.39 Kb
Added on: 20-Jan-2002 Downloads: 233
HomePage | Rate Resource | Report Broken Link | Details
Category: Password Crackers

http://XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Also bitte keine Links zu nicht ganz legalen sachen klärt sowas dann über mail aber bitte nicht über das Forum.
Danke (ADMIN)

Fis:
hmm irgendwie will das Programm nicht immer wenn ich in der Dos-Ebene den befehl ausführe, dann kommt immer die Hilfe trotz das ich auch die Optionen mit angegeben habe. Vielleicht kapier ich es nur nicht

Gruß
Rodan

Christopher:
@Lars

evtl. könntest Du mal beschreiben wie das Tool arbeitet ich bekomm das auch nicht hin  ???

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln