Hallo zusammen,
ich habe mir schon diverse Beiträge angeschaut, aber nicht das richtige für eine Lösung gefunden. Mein Problem in Kürze:
1. DialogBox wird dem User angezeigt - erledigt
2. Auf Basis der Eingaben wird im Backend ein Dokument erstellt - erledigt
3. Auf Basis der Eingaben wird eine Besprechungseinladung mit den Infos erstellt und dem User angezeigt - erledigt, soweit so gut
4. In diese Standard-Notes-Besprechungseinladung soll ein Dokumenten-Link des erstellten Backend-Dokumentes aus Punkt 2 im Body erstellt werden - und hier scheitere ich, da ich die Einladung nicht abspeichern kann und wieder anzeigen lassen kann (Einladung wird sonst ohne den DocLink versendet).
Die DocID zu bekommen war kein Problem, aber wie zum Geier kriege ich das Ding in einen Link/Schaltfläche/irgendwas ohne die Einladung abzuspeichern?
Kann ich den Link vielleicht in ein weiteres Dokument zwischenspeichern und da raus kopieren?
Sicherlich wäre der ganze Spaß auch für andere hilfreich (z. B. sich änderndes Infomaterial/Agenda, etc. zu einer Besprechung aus einer seperaten Datenbank abrufen).
Dazu auch eine allgemeine Frage: Wie sieht es mit mehreren Servern aus? Wird bei einem DocLink zuerst der Home-Server nach der DB&Doc durchsucht oder gleich der Ursprungsserver?
Und zum Schluß noch was triviales: Warum funktioniert hier meine Zwischenablage nicht mehr
?
Gruß
Sloe