Alles zu Notes/Domino
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Forenregeln
Das Notes Forum
»
Domino 9 und frühere Versionen
»
Administration & Userprobleme
(Moderatoren:
Axel
,
eknori
,
Hoshee
,
Thomas Schulte
) »
Antwort-Button fehlt
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Antwort-Button fehlt (Gelesen 1436 mal)
MichaelPIT
Frischling
Beiträge: 2
Geschlecht:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antwort-Button fehlt
«
am:
12.07.02 - 09:02:08 »
:-/ Hallo ich bin noch ziemlich neu im Lotus Notes-Geschäft und erlebe täglich was Neues. Hier nun eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann: Bei manchen Mails unserer User fehlt der Antwort-Button. Wir setzen den Client 5.0.5 ein. Unser Lotus Notes Server läuft unter 5.0.8 US-Version. Kann der Anwender den Antwort-Button ausschalten ?
«
Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800
»
Gespeichert
freejay2001
Aktives Mitglied
Beiträge: 196
Geschlecht:
Domino rules !!
Re: Antwort-Button fehlt
«
Antwort #1 am:
12.07.02 - 09:16:29 »
fahr doch mal ein update auf den Client...
es kann aber auch sein das das Template von dem Mail-File einen Schlag bekommen hat. In diesem Fall mal ein Replace Design mit dem selbem Template auf das Mail-File fahren.
«
Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800
»
Gespeichert
MichaelPIT
Frischling
Beiträge: 2
Geschlecht:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Re: Antwort-Button fehlt
«
Antwort #2 am:
12.07.02 - 09:31:43 »
Danke für den Tipp.
An dem Update der 110Clients hier am Standort arbeiten wir gerade. Es sind jedoch meist die amerikanischen Kollegen, die sich über solche Mails beklagen. Auf diese Clients habe ich keinen Zugriff.
Liegt das Problem beim sendenden oder empfangenden Client ? Wie kan ich das Design nur für eine Mail-Datei replacen ?
«
Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800
»
Gespeichert
freejay2001
Aktives Mitglied
Beiträge: 196
Geschlecht:
Domino rules !!
Re: Antwort-Button fehlt
«
Antwort #3 am:
12.07.02 - 09:46:38 »
Um ein Template zu replace bzw. zu refreshen. klickst du einmal rechts die Datenbankkachel, dann auf Database....dann siehst du schon die Optionen Refresh bzw. Replace Design.
Wenn du das dann anklickst dann nur noch den Server auswählen von wo du das Template hernehmen möchtest...ist eigentlich immer der Server auf dem das Mail-File liegt.
Gruß
Freejay
«
Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800
»
Gespeichert
Wolfgang
Gold Platin u.s.w. member:)
Beiträge: 1.412
Re: Antwort-Button fehlt
«
Antwort #4 am:
15.07.02 - 13:15:05 »
Hallo,
das von Dir beschriebene Problem tritt bei manchen Notes-Versionen auf, wenn das Mail zuvor vom Absender zunächst als Entwurf gespeichert wurde.
Abhilfe schafft evtl. die Mailschablone einer anderen Notes-Version.
Gruß
Wolfgang
«
Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800
»
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Das Notes Forum
»
Domino 9 und frühere Versionen
»
Administration & Userprobleme
(Moderatoren:
Axel
,
eknori
,
Hoshee
,
Thomas Schulte
) »
Antwort-Button fehlt
Impressum Atnotes.de
-
Powered by Syslords Solutions
-
Datenschutz