???Hallo Notes-Forum.
Ich bin langsam am verzweifeln, was die Darstellung meiner Notesoberfläche betrifft. Ich habe hier in der Firma Notes R5 (Release 5.0.6a) bei einer Auflösung von 1024x768 (Truecolor) installiert bekommen. Wenn ich nun Notes öffne, dann habe ich im Gegensatz zu meinen anderen Kollegen eine wesentlich größere Schriftart eingestellt und somit an den unmöglichsten Stellen Zeilenumbrüche und fehlende Wortendungen. Selbst nachdem unsere EDV-Abteilung das gesamte Notes nochmals aufgespielt hat, ist dieser "Fehler" nicht beseitigt. Es wurde auch nach einer Systemeistellung in Notes gesucht, mit der man eventuell die Schriftgröße verändern könnte. Leider ist dieser Versuch gescheitert. Bei uns weiß scheinbar keiner mehr weiter und ich soll doch mit dieser Sache leben. Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen oder kennt jemand dieses Problem oder weiß vielleicht eine andere Anlaufstelle die mir helfen kann? Ich bin am Ende.
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
PS.: Würde euch gerne einen Screenshot einfügen, weiß aber nicht wie das geht, sorry.