Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Briefkopf ändern
Rifet:
Wie kann ich in Notes einen individuellen Briefkopf erstellen? Unter Vorgaben - Briefkopf - Briefkopf auswählen, gibt es nur die von Notes vorgegebenen.
Karotte:
Du kannst zum Beispiel in der Maildatei die "Bildchen" ändern, das Problem ist nur den Briefkopf sehen dann nur die Leute die auch die geänderte Maildatei haben ansonsten taucht als Briefkopf der auf welcher bei LN vorgegeben ist. Ich habe das damals so getestet das ich einfach ein neues Bild über das alte gelegt habe. Ob es überhaupt noch andere Methoden gibt weiss ich nicht, ich glaube das ist auch schon mal im Forum diskutiert wurden, ansonsten halte dich an die alte Philosophie: LEB DAMIT ;D
MFG
Rifet:
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß
Meff:
Hi Rifet,
was genau willst Du den machen ? Den Briefkopf ändern kannst Du schon, allerdings gibt es ein paar Einschränkungen (wie z.B. SMTP Mails etc.).
Meff
Rifet:
Hallo,
Notes hat ja standardmäßig diese Vorlagen wie "Computer Chip, Schreibtisch, etc".
Ich will unser Firmenlogo als Vorgabe verwenden oder zumindest bei einer Vorlage das Bild ändern damit ich diese Vorlage übernehmen kann.
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln