Autor Thema: Kalendermenü fehlt  (Gelesen 869 mal)

Offline dorkyman

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Gehst du zum Domino, vergiss die Peitsche nicht!
Kalendermenü fehlt
« am: 17.06.03 - 12:21:32 »
Liebe Notes-Gemeinde, mal wieder ein Admin-Newbie-Prob: Ändert ein User, der Schreiberlaubnis in einem anderen Kalender besitzt, einen Termin (via "User X hat einen Besprechungstermin geändert") taucht ja die Menüleiste mit den Einträgen "Antwort - Antwort  mit Kommentar - Informationen anfordern - Kalender konsultieren" über dieser Mitteilung auf. Das klappt auch mit allen unseren Usern - bis auf Einen. Dort taucht obige Menüleiste eben nicht auf d.h. nur die Benachrichtigung erscheint. Wie aktiviere ich diese fehlende Menüleiste im Client??

Freue mich auf eure Hilfe!

The Dork :-\
1 Domino 6.5 auf W2K
80 Clients mit Notes 5.0.5 bis 5.11 auf XP Prof./W2K / 10 6er Clients
7 mobile User auf XP Prof./W2K
5 User Handheld Kalender-Rep auf Win CE
------------------------------------------------------------
*** Nehm´ich ´nen Domino oder geb´ ich mir gleich die Kugel? ***

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz