Hallo,
ich weiß nicht, ob mein Kommentar an dieser Stelle unerwünscht ist, aber ich kann die Beiträge so nicht stehen lassen.
Ich bin ein Haus Weilgut Mitarbeiter und bin beim Stöbern auf dieses Forum und den Eintrag gestoßen. Ich biete Euch an, die gemachten Erfahrungen zu prüfen, da sich in den letzten Jahren, ich bin seit 2001 bei Haus Weilgut beschäftigt, einiges verändert hat.
Es gibt sicher hier und da nicht immer die vollkommene Lösung, aber meine Kunden, die wir betreuen, sind in der Regel mit der Applikation ganz zufrieden, erst kürzlich haben wir Gedys Intraware Lösungen abgelöst und die Anwender beklagen sich nicht darüber.
Der Support wurde stark verbessert, da keine zentrale Supportstelle mehr existiert, die an Projekten nicht beteiligt ist und die Kundenbetreuer sind m.E. stark bemüht, die Kunden zeitnah zufrieden zu stellen.
Also ich biete an, entsprechend zu unterstützen oder diese m.E. überholten & veralteten Berichte zu revidieren.
Danke
Lutger67