Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Formauswahl per Formel
harkpabst_meliantrop:
--- Zitat von: Rob Green am 17.06.03 - 14:44:41 ---danke und habe ich gleich verwendet, diesen Part hier reinzupasten ;)
--- Ende Zitat ---
Axo, tschulli :) Ich finde nur immer, dass die Dateianhänge hier leicht zu übersehen sind. Außerdem würde ich persönlich das Upload-Limit massiv runtersetzen. Das würde Kosten sparen und hier würden nicht immer Megabyte-große, unkomprimierte (soll heißen ungezippte) Notes-Datenbanken angehängt.
Aber das ist ein anderes Thema ...
MartinG:
Andrerseits - wer von uns geht per ISDN oder Modem hier rein.
Ich wahrscheinlich wenn ich mal abends oder am Wochenende zuhause was mache...
99% der Forenbesucher kommen aber sicherlich mit DSL, S2m, 34MBit, 155MBit oder schneller hier rein... ::) :D :D
harkpabst_meliantrop:
--- Zitat von: MartinG am 17.06.03 - 14:55:07 ---Andrerseits - wer von uns geht per ISDN oder Modem hier rein.
Ich wahrscheinlich wenn ich mal abends oder am Wochenende zuhause was mache...
--- Ende Zitat ---
Oder ich z.B. Unter denselben Bedingungen ...
--- Zitat ---99% der Forenbesucher kommen aber sicherlich mit DSL, S2m, 34MBit, 155MBit oder schneller hier rein... ::) :D :D
--- Ende Zitat ---
Darum geht's aber gar nicht. Wenn Arne seinen Server nicht gerade über eine Flatrate am Netz hat (was bei "richtigen" Providern höchst unüblich ist, da zahl man für Traffic), dann treibt das die Kosten unnötig in die Höhe und er muss betteln.
MartinG:
Sorry - das habe ich nicht bedacht...
Ich dachte Arne hätte ein Flatrate - aber klar hast Du im Prinzip schon recht. Vor allem braucht das bei Arne ja Speicherplatz ohne Ende...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln