Autor Thema: Domino-generiertes onMouseOver mit Image Resources?  (Gelesen 967 mal)

Offline harkpabst_meliantrop

• Senior Mitglied
  • I love!
    • Heute schon gelebt?
Moin,

ich muss eine in jahrelanger Arbeit von anderen entwickelte Notes-DB webfähig machen. Bei den onMouseOver-Grafiken wollte ich mir die Arbeit mal einfach machen und den Domino-Automatismus verwenden (Häkchen "Web browser compatible" in den Eigenschaften der Ressource gesetzt).

Aber was ist das? Dieser kranke Domino-Server erzeugt ja nicht nur einen onMouseOver/onMouseOut-Effekt (wie er soll), er erzeugt außerdem immer gleiche einen leere <a href> dazu. Jeder Versuch, über diese Grafik jetzt einen JavaScript-Hotspot mit window.top.close(); zu legen, funktioniert nicht.

Ich habe es probiert mit dem onClick-Event der Grafik selber, ich habe aus den Bildeigenschaften einen Rectangle Hotspot erzeugt, ich habe die Grafik markiert und Link- und Action-Hotspots probiert, sowohl mit JavaScript im onClick, als auch als URL mit javascript: davor.

Ist das normal?

Wer kann mir sagen, wie ich dieser blöden Image Resource explizit einen Link mitgeben kann? Wirklich klasse, wenn ich das von Hand programmiert hätte, wäre ich wahrscheinlich schon dreimal fertig, aber ich würde es jetzt wirklich gerne wissen ...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz