Autor Thema: includedoclink geht nicht mehr  (Gelesen 1520 mal)

Offline luna

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
includedoclink geht nicht mehr
« am: 11.06.03 - 12:46:45 »
hallo,

ich hab eine datenbank, z.b. startup form, in der steht schon immer folgende formel im postsave drin:

@MailSend("Daniela Maurer/DE/SANYO-ENERGY-EU";"";"";"new user " + lastname; ""; firstname + "/ " + lastname + " / " + department + " / " + reason + @NewLine + @NewLine;[IncludeDoclink])

ich hab an dieser DB nix geaendert, hab aber auf Domino 6 upgegraded, diese DB aber dabei nicht angefasst. hab auch die formel komplett nochmal neu geschrieben, weil da bietet er ja immer die moeglichkeiten an.

trotzdem, es geht nicht mehr. anstatt einen doclink zu bekommen, kriege ich folgenden text in der mail:

Srinivas/ Murthy / BPR / New Employee

(Document link: Database 'SANYO start up form', View 'open', Document
'Mr.')

was ist jetzt anders, oder was mache ich falsch? das hat vorher immer funktioniert !!! hab mit der suche leider nix gefunden.

danke und gruss,
daniela
im moment in mutterschutz

Offline luna

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
Re:includedoclink geht nicht mehr
« Antwort #1 am: 12.06.03 - 13:37:15 »
ich hab's gefunden: bei mir war eingestellt: "Prefers MIME" in meinem pers.dok. unter "Format preference for incoming mail", weil bei uns die newsletter nicht im html format ankommen, sondern ohne bilder und ohne links. da hab ich alle formate ausprobiert, und bin bei dem haengengeblieben.

jetzt hab ich's wieder auf "Keep in sender's format" umgestellt, hab den router restarted, und habs nochmal probiert: und schon klappts mit dem doclink wieder sauber !!! das war's also !

scheint so, entweder MIME, oder doclink.

gruss,
daniela
im moment in mutterschutz

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz