Autor Thema: database erscheint leer  (Gelesen 1773 mal)

Offline morsnowski

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
database erscheint leer
« am: 06.06.03 - 14:04:25 »
Hallo,

Ixh bin nun schon seit Tagen damit beschaeftigt eine einzelne DB auf den server zu verfrachten. Das Probem ist auf dem R% client laeuft sie ohne Probleme aber wenn ich sie auf den Server repliziere oder Copiere zeigt sie nur die Uebersichtsseite. Ich habs mit ACL ohne ACL probiert aber das ist anscheinend nicht das Problem da ich der Owner der DB bin und auch der Admin des Servers. Ich glaube ich habe so um die 150 Threads gelesen, bis jetzt, aber kann den Grund nicht rausfinden. Der Client is R5 und der Domino is eine Version 6. Jede Hilfe wuerde ich sehr begruessen.

Michael    
There are 2 ways to tell a story and 12 to sing a song and I don't know how many to write some code. So what's wrong

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:database erscheint leer
« Antwort #1 am: 06.06.03 - 14:30:18 »
Hi Michael,

was heist, sie bringt mir nur die Übersichtsseite ? Hast Du mal in den Properties der DB geschaut, wieviele Dokumente dort angezeigt werden ?

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline morsnowski

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 06.06.03 - 14:43:27 »
Hi Meff,

das ist ja das lustige(?) in den DB properties zeigt es 10 documente and egal ob Client oder Server. Nur darstellen moechte der Server die Documente nicht :(

Michael
There are 2 ways to tell a story and 12 to sing a song and I don't know how many to write some code. So what's wrong

Offline Meff

• Freund des Hauses!
    • apparet id etiam caeco
« Antwort #3 am: 06.06.03 - 14:56:36 »
Das hört sich aber eher nach Leserfeldern an. Wenn Du 10 Dokumente in den DB Properties siehst, dann sind die (normalerweise) auch da.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline morsnowski

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 06.06.03 - 15:44:00 »
ja hab ich auch gedacht aber die doc's sind nicht sichtbar noch nicht einmal der Navigations Baum ist da

Offline Meff

• Freund des Hauses!
    • apparet id etiam caeco
« Antwort #5 am: 06.06.03 - 15:45:39 »
Wenn Du das Ding auf dem Server mittels Deines Designerclients öffnest, sind dann Gestaltungselemente vorhanden ?

Meff
Albert Einstein

Offline morsnowski

• Frischling
  • *
« Antwort #6 am: 06.06.03 - 16:36:18 »
yep sieht original gleich aus, ziemlich frustrierend wenn du mich fragst

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz