Sonstiges > Offtopic

Geddys hat Insolvenz angemeldet

<< < (2/4) > >>

Meff:
Meint Ihr nicht, die werden von Irgendjemanden geschluckt ? Die standen doch schonmal vor der Pleite und dann hat man sich geeinigt...

Meff

P.S.: Trotzdem schade um den Laden, da hat schon einiges an Know How gesessen.

Axel:

--- Zitat von: klaussal am 06.06.03 - 10:01:39 ---... hab einmal in eine gedys-anwendung geschaut. unter "verständlich und nachvollziehbar" verstehe ich etwas anderes  ;D

--- Ende Zitat ---

Hi,

hast du schon mal eine Notes-Anwendung von einem dieser Häuser (sei es Gedys, Weilgut, Intraware etc.) gesehen, die "verständlich und nachvollziehbar" war. Ich nicht.

Axel

Performance:
ich würde sagen die Anwendungen von Gedys waren sehr gut gestrickt... auch "Haus Weilgut" - verständlich und nachvollziebar .. wir haben deren "Reseller" gespielt .... lief eigentlich ganz gut(für uns)  ;D ;D

cu

Axel:
Hi,

wir haben uns den Weilgut Helpdesk angetan. Das war noch zu 4.6er Zeiten. Das damalige Systemhaus, das uns das Produkt damals vorgestellt hat, hat auf Nachfragen zu Anpassungen nur gemeint "alles kein Problem".

Wie es dann zum Einsatz kam, war die erste Installation und Konfiguration, vorsichtig ausgedrückt eine Katastrophe. Zum Thema Anpassungen hieß es dann, ist teilweise garnicht machbar.

Zum Schluß war sogar vom HausWeilgut jemand da, der hat uns dann ein Angebot gemacht. Für wirklich kleine Anpassungen hätten wir nochmal soviel zahlen sollen wie wir für die Lizenzen bezahlt haben.

Ausserdem ist das Ding sehr fehlerhaft und nicht gerade logisch zu bedienen.

Unser Fazit:

Wir werden das Teil demnächst einstampfen und an eine Eigenentwicklung gehen.

Axel

PS:

Ich kenne den Aufbau und die Programmierung von OctoOffice von Intraware. Meiner einung nach ist das alles andere als nachvollziehbar.

Thomas Schulte:
@axel
Das mit OCTO Office sehe ich nicht so. Das Teil ist durchaus Logisch aufgebaut. Nachvollziehbar hängt davon ab, wieviel Zeit du da reinstecken willst, aber ich hab noch kein Programm gesehen das ab einer gewissen Größenordnung und Entwicklungszeit noch "wirklich" nachvollziehbar ist.
Weilgut kenne ich nicht aber mit Gedys Office habe ich auch schon mal gearbeitet. Naja, die Ideen dahinter waren schon gut, über den Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.
Aber das die jetzt pleite machen? Dei haben doch eine relative große installierte Basis an Produkten gehabt?

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln