Sonstiges > Offtopic
Geddys hat Insolvenz angemeldet
Axel:
--- Zitat ---...schon gut, über den Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.
--- Ende Zitat ---
Hi,
genau. Die Aussagen basieren einzig und allein auf persönliche Erfahrungen.
Axel
ghost:
Hallo,
meiner Meinung nach ist das Problem von Notesanwendungen ganz einfach, dass man sie eben nicht out of the box verkaufen kann.
Das liegt IMHO daran, dass in der Mehrzahl der Notesanwendungen Businessmodelle und Workflows abgebildet werden. Selten will sich eine Organisation an eine SW anpassen. Deshalb muss eine Notesanwendung sehr häufig an den jeweiligen Kunden angepaßt werden. Gedys hat aber versucht Notes Anwendungen out of the box zu verkaufen, trotzdem mussten die oft über Partner angepaßt werden.
Ich habe bei vor 2,5 Jahren auch schon einmal eine Insolvenz bei einem business partner, der glaubte Notes Lösungen out of the box verkaufen zu können mitgemacht.
Im übrigen habe ich relativ gute Verbindungen zu Gedys Mitarbeitern. Es kommt mit Sicherheit nicht überraschend sondern Gedys hat sich IMHO seit 2 Jahren immer mehr der Insolvenz angenähert, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber Insolvenz ist ja nicht gleich Konkurs und kaputt. Ich hoffe sehr, vor allem für die Mitarbeiter von Gedys, dass es einen Rettungsplan gibt.
Viele Grüße
ghost
Axel_Janssen:
Ich finde, ghost sieht das richtig. ;D
Notes ist eben besser für Projekte als für Produkte geeignet.
Mit einer breiten Kundenbasis machst du kein Geld. Eine breite Kundenbasis sorgt eher dazu, dass ordentlich Fehlermeldungen reinkommen.
Ist nur die Frage, wie Kunden diese Geddys-Meldung interpretieren...
Hoffentlich steigen die jetzt nicht auf Microsoft.NETZ oder Bea Weblogic um.
fritandr:
Hallo,
anbei erste Infos, wie's weitergeht. Ich denke, da darf man gespannt sein ???
Viele Grüße
Andreas
Glombi:
Hi
die Gedys Produkte werden jetzt auch von der Firma Indocs (viele Grüße an dieser Stelle an meiner alten Chef Klaus !!!) supportet.
Siehe auch hier: http://www.notesgate.de/catalog/news.php?artc=206
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln