Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Automatischer Ausdruck neuer Emails

<< < (2/6) > >>

dpeters:
hallo meff,

ich gebe dir recht, das man mails eigentlich nicht ausdrucken soll. in unserem fall sieht die sache allerdings so aus:
Mitarbeiter der Rufbereitschaft bekommen über ein entsprechendes Programm per sms automatisch bescheid wenn es probleme gibt.

Allerdings muss davon auch der Pförtner erfahren, der allerdings kein Handy und kein pc hat. deshalb soll ein entsprechender emailaccount eingerichtet werden, an den die email gesendet wird. diese email soll  in seinem büro auf einem alten drucker ausgedruckt werden.
ok?

Meff:
Hi Dietmar,

sollte auch wirklich keine Kritik sein, allerdings habe ich im Laufe der Zeit halt doch schon so einiges Skurilles kennengelernt.

Meff

dpeters:
@ meff

glaube ich dir gerne. hast du auch eine Idee wie ich das realisieren könnte?

Meff:
So spontan würde ich sagen, der Vorschlag von Thomas ist der einfachste. Problem ist halt nur, dass Du einen Client benötigst, der ständig Online ist.

Meff

Thomas Schulte:

--- Zitat von: dpeters am 02.06.03 - 11:55:55 ---Allerdings muss davon auch der Pförtner erfahren, der allerdings kein Handy und kein pc hat.

--- Ende Zitat ---
Gibt das nicht mehr Sinn, wenn dort ein PC eingerichtet wird. Wenns schon einen Pförtner hat, dann hats da bestimmt auch Anmeldungen, Laufzettel und was dergleichen Dinge Mehr sind. Da könnte man doch ein wenig Workflow einbauen??

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln