... ich denke, dass der Markt sich bereinigt hat - der Hype ist vorüber und einige der Hochflieger haben satte Bauchlandungen hinter sich - das soll keine Schadenfreude sein, sondern die nüchterne Realität macht sich wieder breit.
... man hat in den Zeiten der sich überschlagenden Prognosen nicht wahr haben wollen, dass alles zu sehr aufgeblasen war, ohne realistischen Boden unter den Füßen zu haben - und jetzt, da sich herausgestellt hat, daß alles zu optimistisch war, jetzt kommt Katzenjammer - dieser IT-Abschwung war in meinen Augen absehbar - ich hätte ihn früher erwartet...
... ich schließe mich der Meinung von Eknori an - bei so viel Traffic kann man kein Kapital daraus schlagen??? Da müsste sich doch jeder Suchende seinen Wunschkandidaten aussuchen können - und mit dem Argument der angespannten Wirtschaftslage sein Personal qualitativ "aufzuwerten" - bei sinkenden Gehaltskosten...
... ich würde gerne mal tiefer in die Substanz schauen wollen, warum der Traffic die Seite erschlagen soll... Buchstaben sind geduldig...
ata