Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

mehrere Spaltenwerte aus einer kategorisierten View in verschiedene Felder ausle

<< < (2/4) > >>

Thomas Schulte:
gehts auch mit offener ACL???

alexbeer:
Sorry, aber ich versteh dich nicht ganz.
Wie meinst du das mit offener ACL?
Ivh kann dich ja als Manager in die DB aufnehmen, aber wenn die Db lokal ist, dann kannst du doch verändern wie und was du willst, oder seh ich das falsch???

Lasse mich gerne korrigieren

alexbeer

Thomas Schulte:
nicht wenn konsistente ACL aktiviert ist. Ich werd hier auf jeden Fall angemeckert.
"This Database has Local Acces Protection and you are not authorized to access it locally"

Einfach eine neue kopie machen und den default auf Manager setzen.

Thomas

alexbeer:
Ich weiß zwar nicht, ob das Sinn der Sache ist, aber ich kann den Anhang im alten Dokument leider nicht bearbeiten, daher lade ich jetzt nochmal die DB hoch - also wenn einer der Moderatoren dies hier liest, kann er meinen Anhang oben (Cocktailbar.nsf) löschen

alexbeer:
Hallo Thomas - ist aber auch an alle anderen gerichtet!!!.
- Default steht auf Manager
- Enforce a consistend AccessControl List across all replicas ist NICHT aktiviert
- In den Database Properties - unter Enycryption Settings ist "Do not locally encrypt this database" ausgewählt.

Warum bekommt man trotzdem die Fehlermeldung

--- Zitat ---"This Database has Local Acces Protection and you are not authorized to access it locally"

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für eure Hilfe - ich brauch diese Einstellung so schnell wie möglich!

mfg
alexbeer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln