Sonstiges > Offtopic
once coded - fit all...
Thomas Schulte:
@performance
;) was heist hier Idealismus, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb ;) nicht zu antworten wäre wie ein Redeverbot.
Was die Community angeht, Spotlight.
Thomas
Axel:
--- Zitat von: Performance am 20.05.03 - 15:22:56 ---- ich hatte schon bewürchtet das ich der einzige hier mit mit einer grossen Portion Idealismus :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Hi,
ich denke mal, jeder der in einem solchen Forum mitarbeitet und Lösungen anbietet, hat eine grosse Portion Idealismus.
Aber es bringt einem auch, mir zumindest, wie Thomas schon gesagt einen nicht zu unterschätzenden Gewinn an Erfahrung für die eigene Arbeit.
Axel
Till_21:
--- Zitat von: Axel am 20.05.03 - 16:40:07 ---Aber es bringt einem auch, mir zumindest, wie Thomas schon gesagt einen nicht zu unterschätzenden Gewinn an Erfahrung für die eigene Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Definitiv !
auch wenn nicht alles gelesen, moechte ich mich den vorschreibern anschliessen...
hier aber trotzdem noch mein senf :
ich helfe hier gerne, wirklich !
Freue mich auch jedesmal, wenn mir geholfen wird...
aber: ich finde die Leute schlimm, die motzen, wenn man bei der beantwortung ihrer fragen auf zB eine Klasse und die Designerhilfe verweist(quasi einen Tip gibt und ein bisschen Eigeninitiative verlangt),
weil Sie keinen fertigen Sourcecode zum Copy/Pasten bekommen haben...
Soviel dazu...
Gruss und schoenen Feierabend
woh:
Manchmal ist es wirklich schlimm - ich habe kürzlich versucht, jemand den Gratis-Telefon-Support zu verweigern, weil sich ein entscheidendes Schräubchen in der Dunstabzugshaube gelöst hat - das Ding ist ziemlich auseinandergefallen und ich hatte alle Hände voll zu tun. Und das habe ich der Dame auch gesagt. Und das war ihr ziemlich wurscht: Sie hat sich trotzdem beschwert, dass ich sie nicht darüber aufgeklärt habe, dass sich Millenium etwas anders verhält wie Windows 98 SE. Und was bekomme ich als Antwort:
Ich wußte doch nicht, dass sich die Dunstabzugshaube wirklich in ihre Bestandteile aufgelöst hat, es hätte ja auch ein Synonym für etwas anderes sein können.
Die Gegenfrage, um was für ein Synonym es sich handeln könnte, ist bis heute unbeantwortet ;-))
Grüße (vor allem an Supporter von Pribat - "kunden")
Wolfgang
klaussal:
eknori hat recht. in letzter zeit tauchen immer mehr leute auf, die sagen: ich hab zwar keine ahnung von LN, aaaaaaaaaaber ich soll bis morgen......
viele fragen lassen sich wirklich über die hilfe lösen. nur ist es manchmal nicht einfach, die richtige stelle zu finden. wonach soll ich suchen ?
auch die suche im forum ist nicht soooo einfach, weil ich manchmal nicht weiss, welchen suchbegriff ich eingeben soll (ansicht oder view oder was ;D).
aber wollen wir nicht vergessen, dass alle klein angefangen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln