Sonstiges > Offtopic

Notes R5-CD zerbrochen

<< < (2/4) > >>

MartinG:
Zwecks Deinem Notebook gibt es zwei Möglichkeiten... - Notes in Version R5 macht keinerlei relevanten Registryeinträge, d.h. Du kannst eigentlich das C:\lotus Verzeichnis nehmen und wieder eins zu eins auf Deinen neuen Notebook draufspielen und eine Verknüpfung auf notes.exe und alles tut wieder...

Wenn Du eine schnelle Internetverbindung hast, dann kann ich Dir aber auch den Client als gepackte Datei zum Download anbieten (84MB). Das Verzeichnis würde ich dann wieder kopieren und dann einfach nochmals Notes drüberinstallieren ins gleiche Verzeichnis, dann hast Du wieder eine Topumgebung...

Die Geschichte glaube ich Dir gleich - ich habe zwar recht wenige Erfahrungen mit IBM, aber die ich habe sind genauso beschissen...

Eine Story: vor drei Wochen rief mich so eine Tante von IBM und wollte wissen ob ich zufrieden wäre mit meinem Produkt und ob Sie noch etwas für mich tun könne. Ich dachte wunderbar, die Chande nütze ich um mal meinen Frust loszuwerden und fragte zum Einen nach einer Beschwerdestelle und zum Anderen ob es nicht eine Stelle für Verbesserungsvorschläge gebe. Ich wollte eine eMailadresse und eine Telefonnummer und habe Ihr mit Nachdruck zu verstehen gegeben das ich davon die nächste Verlängerung meines Passportsvertrag abhängig machen werde. Vier Stunden später bekam ich dann einen Rückruf ob ich den einverstanden wäre wenn Sie für die Beschwerde meinen Namen und eMailadresse notieren dürfte. Logischerweise habe ich zugestimmt, allerdings bis heute nichts mehr von diesem Verein gehört...

zeeb:
wende dich doch mal an die Firma ON-LINE C&L EDV Service.
Das sind IBM Partner mit gute Kontakte zur IBM. vielleicht können die was machen.
www.on-line-edv.de
Ansprechpartner: Florian Zeeb
040/ 514882-33

techner:
Wenn es um die 5 PE geht, die wurde ja auch von PC-Magazin uä.
auf den Heft CDs mit ausgeliefert. In fast jedem Domino/Notes Fachbuch z.B. Mark u. Technik bzw. Addison-Wesley liegt eine CD mit einer Trial Version (auch Server) dabei.

Karotte:
Hmm wenn du notes nur als outlook ersatz einsetzt sollte es eigentlich kein thema sein die R5 - private Edition ausn Netz zu ziehen (bei ner guten Verbindung), ansonsten kann ich dir auch von irgendwelchen Fachbüchern die CD kopieren da ist die auch drauf :)

@marting: hmm kann ich nicht ganz nachvollziehen, das einzigste wo ich mich mittlerweile stunden bei IBM in der Telefonleitung aufhalte ist jemanden zufinden der für einen zuständig ist, ich regel jetzt eigentlich nur noch über email, da sindse relativ fix..

lt. meiner internen Rankingliste liegt IBM auf Platz 2, zwar hinter Maxdata (die jungs kommen gleich vorbei), aber noch vor so Firmen wie PC-Ware, Veritas, Arcserve/CA, Microsoft, und die allerletzten bei mir sind SuSE (da hab ich ganz schlechte erfahrungen gemacht)

MartinG:
Kannst Du mir mal eine eMail Adresse durchgeben für Beschwerden etc...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln