Autor Thema: Set Statements im Postopen  (Gelesen 1150 mal)

Offline Decoder23

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Set Statements im Postopen
« am: 09.05.03 - 15:02:42 »
hallo zusammen,

nach monatelagener abstinenz, hab ich dann jetzt endlich mal wieder die Zeit gefunden mich hier forum rumzutreiben.

Vielleicht kann mir ja auch gleich jemand bei meinem derzeitigen problem helfen.

ich habe in den globals variabel deklariert fuer
die notessession, uiworkspace, notesdatabase und zwei notesdocuments (das eine repräsentiert das abgeleitete uidoc und das andere bezieht sich auf ein profildokument db.getprofiledocument)

im postopen setzte ich dann die variabeln.
beim ersten auslösen einer schaltfläche sind diese dann auch für das script in der schaltfläche verfügbar.

betätigt man eine weitere schaltfläche, sind lediglich die notessession und die uiworkspace verfügbar.

schon mal im vorraus vielen dank an alle die sich meiner anfrage annehmen.... :D

Offline Performance

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re:Set Statements im Postopen
« Antwort #1 am: 10.05.03 - 08:55:28 »
das kann ich nicht ganz nachvollziehen .... solange das Dokument offen ist  sind auch die Variablen verfügbar.  ???

cu
Wir können alles außer hochdeutsch !

Alles ist möglich, es ist nur eine Frage der Zeit oder des Geldes!

Offline Decoder23

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re:Set Statements im Postopen
« Antwort #2 am: 12.05.03 - 10:17:59 »
das kann ich nicht ganz nachvollziehen .... solange das Dokument offen ist  sind auch die Variablen verfügbar.  ???

ich auch nicht. hab völlig fassungslos vor dem rechner gesessen. weil es mal wieder schnell gehen musste, hab ich die set befehle erstmal in die einzelnen schaltflächen gepackt. sobald zeit habe, werde ich mir das ganze nochmal in ruhe anschauen......

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz