Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

OutOfOffice Agent sofort reagieren lassen ?

(1/3) > >>

Miguel:
Hallo,

der OutOfOffice Agent läuft doch defaultmässig nachts.

Kann ich den eigentlich auf sofortige Reaktion umstellen ?
Und wenn ja, wo  ?

Danke

freejay2001:
Hallo...ja das kannst du...

rechtsklick auf die Kachel...dann Database...dann goto Agents...
der Designer öfnet sich und du siest den OoO-Agent...den doppelt anklicken..dann kanst im Scheduler..die Reaktionszeit einstellen. ;D ;D

Ute:
Du mußt dann allerdings auch bedenken, daß der Agent
bei jedem Lauf, nach Ablauf der Abwesenheitszeit die Mail mit bitte deaktivieren Sie.....  bringt, also
nicht wundern, wenn bei stündlichem Lauf am Montag
Morgen die Mailbox überläuft, weil der DAU als letzten
Abwesenheitstag den Freitag eingegeben hat

;D ;D ;D

Wolfgang:
Das Problem mit der stündlichen Meldung hatten wir auch mal. Der Wechsel auf eine andere Mailschablone stellte dies aber ab. Ich glaube, der Sprung von 5.06 auf 5.07 brachte die Verbesserung ...

Gruß
Wolfgang

luna:
hallo @all,

dazu haette ich auch noch eine frage, brauche euren tip. bei mir wird der schedule vom out of office agent IMMER in der schablone gemacht, ich hab da beim wechsel von 5.05 auf 5.08 von 01:00 uhr morgens auf mehrmals taeglich umgestellt.

als die schablone dann ueber alle datenbanken gelaufen ist (jede nacht) waren ALLE out of offices von allen usern deaktiviert. weil ja in der schablone dieser auch deaktiviert ist.

ich muesste das jetzt wieder machen (von 5.08 auf 5.0.10), habe aber irgendwie angst, dass dann wieder alle eingeschalteten out of offices ausgeschaltet werden.

wie macht ihr das?

danke und gruss,
luna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln