Autor Thema: Brio Daten Import via ODBC  (Gelesen 1127 mal)

Offline Feuer

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Brio Daten Import via ODBC
« am: 02.05.03 - 14:53:19 »
Sorry hatte vorhin in Tools gepostet denke in Entwicklung ist das Problem besser aufgehoben.

Hallo,

Ich entwickle zusammen mit einer Kollegin zur Zeit eine Datenbank zwecks Opportunity Management.

Wir wollen Daten aus einer Brio Query in das Tool importieren. Wir haben bereits über NotesSQl eine ODBC-ODBC Connection aufgebaut, die auch funktioniert. (in Brio sind die Views und Formen der Datenbank zu sehen). Die Abfrage soll aus Notes per LS:DO geschehen. Jedoch haben bis jetzt Befehle wie @DBColumn oder @DBLookup keine  Werte geliefert. Das Problem ist zum einen die richtige Adressierung, d.h. wie wird Brio in Notes als Datenbank deklariert und wie greife ich auf die Sections in Brio zu?

Vielen Dank im Voraus für euer Interesse.
(Falls jemand ein ähnliches Problem hat, und noch gar keine Lösung, wir exportieren Brio in 123 und nutzen dann ein Import Tool zum importieren. Ist jedoch sehr umständlich!)

Offline ata

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re:Brio Daten Import via ODBC
« Antwort #1 am: 02.05.03 - 16:19:08 »
... ist die Datenbank als ODBC-Quelle definiert worden?

... ich habe so etwas mit Screen-Shots auf meiner Homepage dargestellt ( dort am Beispiel einer Excel-Datei )

http://www.anton-tauscher.de

=> Computer => LotusScript-Kurs => DAtenbanken => Externe Datenbanken

ata
Grüßle Toni :)

Offline Feuer

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Brio Daten Import via ODBC
« Antwort #2 am: 05.05.03 - 09:32:02 »
Vielen Dank für die Antwort,

Ich hatte die Datenbank schon als ODBC Source definiert, dennoch hat mir ihre Homepage sehr weitergeholfen, ich werde versuchen an dem Beispiel ODBC Grundgerüst zu arbeiten...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz