Autor Thema: Nicht vorhandenes Dokument  (Gelesen 1001 mal)

Offline Wipe

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
Nicht vorhandenes Dokument
« am: 30.04.03 - 13:25:00 »
Hallo,

wir haben gestern einen kleinen Crash gehabt. Jetzt haben wir einen User, der wenn er ein Mail erhält und dieses öffnen möchte die Fehlermeldung "Unbekanntes oder nicht vorhandenes Dokument" erhält.
Weiterhin erhält er beim hinzufügen eines Users in der ACL die Meldung DB beschädigt.

Was muß ich alles prüfen und tun ?

Danke

Offline Karotte

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 627
  • Geschlecht: Männlich
  • Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
Re:Nicht vorhandenes Dokument
« Antwort #1 am: 30.04.03 - 15:10:39 »
haste nen fixup über die datenbank laufen lassen
ansonsten schau mal ob du über die DB das Template rüberlaufen lassen kannst, normalerweise sacht dann der Domino was..

"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
-------------------------------------------------------------------
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Offline Fis

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 776
  • Geschlecht: Männlich
  • Run away
Re:Nicht vorhandenes Dokument
« Antwort #2 am: 30.04.03 - 16:10:52 »
ansonsten ein Compact und wenn das nicht hilft einmal einen einen anderen Server replizieren und wieder zurück.

Sonst hilft nur noch die Sicherung

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz