Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Drucker und Druckoptionen einstellen

<< < (7/13) > >>

enny:
@mur: Also win2k macht keine Probleme, nach dem ich diesen blöden Übergabeparameter bemerkt habe der wohl noch von dir stammt. Nun ja ich bin nicht unbedingt das genie in Sachen Programmierung aber wenn ich mich nicht verlesen hab müssten die Funktion SendMessage auf NT4 genauso funktionieren wie unter NT5 so I don't know!?!

enny:
@robertpp:
Ich kann bloß soviel sagen: Bei mir gehts! Hin und Her auch die Papiergröße usw. hatte jetzt zwar auch ein Problem das er mir meinen Standardeinzug nicht mehr geändert hat aber auf meinem zweiten Drucker gings wieder.  ???
Angepasst hast du ja wahrscheinlich nichts mehr außer deiner Druckerconfig deswegen!  ???
Hier nochmal meine letzte Version der DB da dürfte sich aber kaum bis gar nichts geändert haben!

ata:
@enny

... das werde ich mir heute Abend mal anschauen...

ata

PS: danke für das umbrechen der LINKS - die Seitenbreite ist wieder normal...

enny:
Ach ja Ata weil du gerade sagst du willst es auch testen.
Wie ihr wahrscheinlich merken werdet schluckt diese blöde Funktion SendMessage verdammt viele Ressourcen (bzw. ist einfach mit Kanonnen auf Spatzen geschossen).
Deswegen fänd ich es echt cool wenn sich noch jemand finden würde der uns erzählen kann was man der anderen Funktion übergeben muss damit sie funktioniert.
Ich glaube wenn ich das so bei uns implementiere und das ein paar Leute auf Citrix nutzen gibt es dann bei uns in der Firma bald lange Wartezeiten!  :-\

ata:
... einen anderen Weg wie über SendMessage kenne ich auch nicht. Ich habe bei mir noche einen Sleep drin, damit Notes sich noch überlegen kann, ob er alles wahrnehmen will - in Win98 alles noch im grünen Bereich - unter Win2000 habe ich weiterhin Probleme - entgegen den Aussagen, das es funktioniert...

... wenn es aber wo anders funzt, dann müßte das doch zu knacken sein - doch jetzt ist erst mal WE - Familie - gutes Wetter - RELAX

ata

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln