Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
Java Projekt: Teilnehmer
gfunkus:
Hi,
Also ich bin auch dabei... und für Code Referenzen! Daraus kann ich immer am meisten lernen... ausserdem bin ich der Meinung das man das Rad ja nicht jedesmal neu erfinden muss... ;-)
MFG
Thorsten
Rob Green:
prima, willkommen.
Coderefenzen...na klar...
es gibt auch andere, die benötigen eher Basics...
wäre klug, allen etwas zu geben. ;)
Karotte:
hätte ich doch nur nicht mein Interesse bekundet ;)
ich weiss nicht ob ich zur Zeit dazu noch komme, werde aber abundzu mal unter "Sonstiges" vorbeigucken...
Darf ab morgen ein 3tes Bundesländle in meinen Notesverbund begrüssen und einrichten, und dort sind dann die Admins solche die mal nen Kurs an der VHS (Computer ein/auschalten) gewonnen haben... bedeutet mal wieder sowas wie Arbeit für mich..und dann wäre da noch mein jahresurlaub und noch 1-2 Projekte (entwicklung von LN-DBs die ich aus Zeitvertreib noch mache), den WebAdmin unterstützen, den DNS Server am Leben erhalten und noch stellv. netzwerkadmin spielen (heee ich will mehr Gehalt)..Sorry aber ich glaub ich muss doch irgendwo mal kürzer treten (menno) :'(
Rob Green:
danke für den Hinweis...aber ich verweise gerne auf einen Eingangssatz:
--- Zitat ---Heißt das, wenn man sich interessiert und meldet, gleich für irgendwelche Arbeiten verhaftet wird?
Denke nein, es ist ein loser Interesensbund von Lernwilligen und teilweise auch schon erfahrenen Java Pro´s.
--- Ende Zitat ---
Wir machen draus was es wird. Sonst niemand. :)
Till_21:
bin dabei
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln