Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
Java Projekt: Teilnehmer
Manolo:
Wäre gerne dabei, wenns noch platz hat.
Wir haben im Geschäft ein Java Entwickler, der sonst auch noch ein paar tipps gebenwürde.
Ich selber habe fast keine erfahrung mit Java, und würder gerne was dazu lernen.
Gruss Manuel
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: Manolo am 23.08.04 - 13:52:12 ---Wäre gerne dabei, wenns noch platz hat.
Wir haben im Geschäft ein Java Entwickler, der sonst auch noch ein paar tipps gebenwürde.
Ich selber habe fast keine erfahrung mit Java, und würder gerne was dazu lernen.
--- Ende Zitat ---
Solltest du eine Frage zu Java (oder .NET) haben, kannst du die gerne posten.
Wenn dein Kollege mitmachen will, auch gut.
Es gibt natürlich andere Java-Foren, die viel besser sind (www.javaranch.com, de.comp.lang.java oder das von theserverside.com)
Als Projekt-Idee hätte ich das Folgende (ich arbeite dran, sobald ich Zeit habe):
Folgendes:
- User A packt Java Source Code in eine Zip Datei.
- User A beschreibt sämtliche FTP/HTTP-URLs und sonstigen Informationen der Zusatz-JAR Files in einer xml-Datei (und tut das xml File mit diesen Meta-Daten ins zip dabei).
- alle anderen besitzen nun ein ANT-Script (muss erstellt werden), wo Sie nur die URL der angehängten Zip Datei angeben müssen (der Rest ist fertig).
- Mit der Ausführung des Ant-Scripts, wird der Source code und alle Third Party Packages runtergeladen, kompiliert, in eine executable jar gepackt und gestartet.
Technisch ist das möglich.
Ich fänd das interessant.
Falls also der Kollege in deinem Geschäft...
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln