hatte mal ein Seminar (nee, 2 sogar) aber nie die Notwendigkeit, selbst Hand an Java zu legen..dumm...daß ich so faul war, es meinen Leutz damals zu überlassen..heute rächt sich dieses Gehabe (na ja, ok, war auch ein Zeitproblem). Insofern wird das theoretische Wissen verfallen sein, denk ich mal, nicht aber das Verständnis.
Habe dazu eigens im Projetforum einen neuen Thread aufgemacht. Wenn Du Bock hast, kannst Du zB als Tutor ab und zu fungieren.
Muß natürlich abwarten, ob sich Mitstreiter finden. Da wäre ein rategebende Hilfe, zum didaktisch vernünftigen Ablauf des Projekts sehr sehr nützlich. Zumindest das wäre schon mal sehr cool.
btw, momentan kämpfe ich schon mit dem Hinweis, daß Netbeans mein JDK nicht findet (Win OS). Hab zwar in der config den Pfad angegeben, aber dann kommt ein Fehler, daß er ne .dll nicht starten kann. Nun installiere ich Suns JDK 1.4.02 aktuell. Mal sehen, obs hilft.
Hab das in der bin\ide.cfg stehen:
-J-Xverify:none -J-Xms24m -J-Xmx96m -jdkhome C:\Programme\Java\j2re1.4.1_01\bin
Ist das falsch irgendwie (der Pfad zu Java stimmt absolut...ohne bin sagt er mir wieder, daß er JDK nicht findet beim Netbeans Aufruf)?