Sonstiges > Offtopic
suche Empfehlung für RSS Reader
Rob Green:
könnt ihr mir einen empfehlen, der entweder auf Perl bzw. PHP Basis laufen kann? Mehr bietet mein Provider nicht an.
Rob Green:
habe jetzt 2 Tools, die ich ok finde:
FeedReader
und
Amphetadesk (bei dem Namen denke ich immer an BASF, zumal ist sich witzisch..die verwenden als Logo tatsächlich eine Pille)
beides Freeware, allerding ist FeedReader nicht OpenSource.
Sehr empfehlenswert die Proggies, soweit ich das in der kurzen Testzeit beurteilen kann.
wflamme:
--- Zitat von: Rob Green am 28.03.03 - 10:23:12 ---könnt ihr mir einen empfehlen, der entweder auf Perl bzw. PHP Basis laufen kann? Mehr bietet mein Provider nicht an.
--- Ende Zitat ---
Unschuldige Frage: Was hat denn der Provider damit zu tun?
Rob Green:
ein immer noch bestehender Gedanke, daß ein Cronjob zB nach neuen News sucht und entsprechend auf einer Site vernünftig darstellt.
wflamme:
ahso, dann wäre AmphetaDesk (nehme ich derzeit) wirklich eine gute Option, sofern man Perl kann oder jemanden kennt, der's kann - ich leider nicht. Problem ist halt, ob Du Deine Seite wirklich ungeprüft mit allem vollstopfen willst, was die ausgewählten Feeds Dir bieten.
Ebenfalls interessant, aber wohl nicht für Deinen Anwendungsfall:
http://sourceforge.net/projects/nntprss
Dieses Java-Tool macht RSS-Feeds in herkömmlichen Newsreadern verfügbar. Eine schöne Sache, wenn man die Notes-NewsDB verwendet oder die Feeds auf einen hauseigenen Newsserver umleitet - hab's aber noch nicht getestet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln