Sonstiges > Offtopic
SERVICE bei IBM ?
eknori (retired):
nachdem IBM ja bereits schon vor Monaten eine neue KnowledgeBase angekündigt hat erhalte ich nach mehrmaligem nachfragen heute folgende Nachricht:
--- Zitat ---Hallo Herr Krause,
ich habe gerade mit Frau XXXXXXX telefoniert.
Leider habe ich keine guten Nachrichten. Es ist für Passport Advantage Kunden nicht mehr möglich die KB zu replizieren.
Dieser Service war in der Vergangenheit nur für Kunden bestimmt, mit dem Priority Service Programm.
Kunden die trotzdem auf diesen Service zugreifen konnten, konnten dies nur durch einen Fehler im System.
Stand heute können Passport Advantage Kunden nur auf die Informationen im Internet zugreiffen, parallel aber die KB im Abo für ein Jahr bestellen. Dies erfolgt über den Business Partner, der auch für den CD Versand zuständig ist.
Sollten Sie noch Fragen zu diesem Thema haben stehe ich Ihnen gerne telefonisch zu Verfügung und verbleibe
--- Ende Zitat ---
Was soll die SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Langsam habe ich von dem Laden die Schnauze gestrichen voll.
Alle paar Minuten ändern die irgendetwas an ihren Bedingungen.
Was nützt mir eine CD, die mit 1 Monat Verspätung ankommt ( wenn überhaupt )
Ich brauche aktuelle Informationen. Wir alle geben tausende von Euros/Jahr für ein höchst zweifelhaftes Lizenzprogramm aus. Und dann so eine Reaktion.
Wissen diese Sesselpubser eigentlich, wie an der Basis gearbeitet wird.
Ein Link auf diesen Thread ist auch an die Mitarbeiter von IBM gegangen. Aber möglicherweise haben die ja aufgrund kurzfristig geänderter Arbeitsverträge keinen Internetzugang mehr; wer weiß.
eknori
P.S.
in der Ankündigung hieß es:
Customers that currently replicate Knowledge Base can wait to perform the initial replication of the new Lotus Software Knowledge Base from the April 2003 CD if they so choose, or they call pull the new replica from their Lotus server when it becomes available in late February.
und jetzt geht es nicht, oder doch oder wie ??
Silke:
--- Zitat von: eknori am 28.03.03 - 09:42:17 ---
Ein Link auf diesen Thread ist auch an die Mitarbeiter von IBM gegangen. Aber möglicherweise haben die ja aufgrund kurzfristig geänderter Arbeitsverträge keinen Internetzugang mehr; wer weiß.
--- Ende Zitat ---
Doch haben sie, aber glaube mir die internen Prozesse können einen auch zu weisglut treiben ich sage nur e-client :o :o
eknori (retired):
@Silke:
--- Zitat ---die internen Prozesse
--- Ende Zitat ---
....
das mag ja sein, aber warum muß der Kunde darunter leiden ??
Seit 4.x bekam ich die KB über Eismann/Schöller per CD. Als ich bei Witte anfing hatten die die KB hier nicht. Also habe ich sie bestellt.
Jedes popelige zeitschriften Abo verlängert sich automatisch, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Bei IBM ist das aber genau umgekehrt. Hier mußt du ausdrücklich Bescheid sagen, wenn du eine Leistung weiter in Anspruch nehmen willst. Das mag vertriebstehcnisch ja auch OK sein, aber dann sollen die herren "Account Manager" und wie das ganze Gedönse auch immer heißen mag auch mal den Hintern hoch kriegen.
Peinlicher ist aber vielmehr die Tatsache, daß meine KB bereits in Juni 2002 ausgelaufen ist, ich aber nach wie vor die CDs bekomme und bis zum 14.02.2003 auch wunderschön replizieren konnte.
Beim Erstbezug der KB hieß es noch: "Die KB gibt es nur noch über das Internet; CDs werden nicht mehr verschickt".
Ein paar Tage später hieß es dann "Es gibt doch noch CDs".
AUch am Freitag gab es dann innerhalb einer halben Stunde einen Sinnungswandel: "Replizieren ist nicht mehr möglich, DOOOOOCH"
Ja was denn nu ??
Es kann nicht sein, daß von ein und derselben Stelle binnen einer halben Stunde eine völlig konträre Aussage gemacht wird.
OK, daß ich momentan nicht mehr replizieren kann, kann ich ja noch nachvollziehen, da mein Vertrag ausgelaufen ist.
Aber wo ist das neue Angebot ??Mitleiweile sind geschlagene 2 Tage ins Land gegangen und ich habe noch immer kein Angebot auf dem Tisch liegen.
Ob da nun die internen Prozeße beim Big Blue kranken ist mir aus Kunde sche...egal.
eknori
MOD:
@eknori
Ich würde die Schuld aber nicht ganz alleine nur auf IBM schieben.
Du hast geschrieben, dass Du den Vertrag nicht verlängert hast und jetzt seit zwei Tagen nicht mehr replizieren kann.
;D MOD
JoJo:
Na ja. Also ich versteh' ihn schon. Wozu soll man den Mist verlängern?
Etwas überzeichnet, um's zu verdeutlichen: Stell dir vor, du verlängerst deine Lizenzen nicht alle 47 Tage & 11 Stunden. Plötzlich kommen ein paar Leute von IBM & deinstallieren deswegen die gesamte LN-Infrastruktur.
Kommt mir irgendwie so vor, ob du beim Salzamt einen schriftlichen Antrag stellen musst, um die Erlaubnis für den nächsten Furz zu erhalten...
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln