Viel zu lesen ist aber nur eine Anleitung!
Ich habe eine abgespeckte Version von meiner DB angehängt wo das Problem immer auftritt!!!
Wenn man in die DB einsteigt soll immer die Maske "task" gestartet werden!!!
Beim einsteigt in die DB kommt jetzt die Maske "task" dann klickt man auf den Button "Arbeitsaufträge betrachten" und nun ist man in der Rahmengruppe "next". Hier sind zwei Ansichten (Arbeitaufträge,Massnahmen).Wenn ich jetzt ohnen etwas zu tun wieder aus der DB aussteige und wieder einsteige dann kommt am Anfang wieder die Maske "task".
:DDas ist auch super so.
Aber wenn ich jetzt wieder in die Rahmengruppe "next" wechsel und dann in die Ansicht Massnahmen wechsel und jetzt aus der DB aussteige dann kommt beim einsteigen am Anfang die Maske "reason".
Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!
Ich hab das schon mit zwei Rahmengruppen probiert!! Rahmengruppe open hat benanntes Element die Maske "task". Rahmengruppe "open1" hat als benanntes Element eine Seite "open"die unter initialize "ComposeDocument( "", "", "task" )" aufruft und trotzdem kommt die maske "reason" nachdem in die Ansicht Massnahme drinnen war!!!!
Ich hab auch schon probiert wenn man in der Rahemngruppe next ist in der Maske reason unter queryclose autom. in die Ansicht Arbeitsaufträge zu wechseln aber das geht nicht!!!
Weiß jemand eine Lösung für das Problem!!!
danke robertpp