Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
neue mails nicht im eingang!
notesangel:
also wenn du die desktop5. dsk benutzt, kannst du die kachel einmal entfernen und den arbeitsbereich komprimieren und dann die kachel wieder hinzufügen.
und ich ersetze die gestaltung und mache nicht die einfache aktualisierung.
general_issimo:
die datenbank hab ich sowohl aktualisiert als auch ersetzt. leider komm ich auch mit löschen der $inbox nicht weiter.
ich werde mal sehen, was mit der ip auf einem anderen rechner passiert.
general_issimo:
oops, ich rede natürlich von der id, nicht ip!
general_issimo:
schade, die id hilft an der stelle nicht weiter. auch eine neuinstallation des clients hat nichts gebracht (welch wunder).
tttonic:
Das war klar das dieses nicht hilft...
Der Fehler liegt ja auch in der Gestaltung...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln