Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

neue mails nicht im eingang!

<< < (3/3)

general_issimo:
ja, richtig, wollte nur das ausschliessen, und bei ner skriptinstallation vom netzwerk sind das zwei - drei klicks. also warum nicht die fehlerquelle ausschliessen ...

tttonic:
;)
vielleicht mal ein neues Template holen?

taheri:
Ich kann dir ein Tipp geben.bei mir hat es immer geklappt. Es hat eigentlich was mit Zeit zu tun. Die Jungs von Notes  konnten mir auch keine Antwort geben. Wenn du in Replikparameter von Datenbank nachschaust. Siehst du bestimmt das Replikdatum in Zukunft lauft.

Was du machen kannst. Gehe einfach in desinger / in Ansichten, offne Infobox und einfach irgendetwas ändern z.b  Formel bei Spalten dann wieder Änderung zurück nehmen  und beim Verlassen auf Frage die Änderung speichern ja antworten.

Die alte Mails kriegst du nie mehr wieder zurück in Infobox aber die neue landen wieder in richtigen Ordner

Wie Ich gesagt habe.am meistens passiert wenn man Server neue startet oder Irgendwo Probleme mit Zeit gibt
Ich hoffe.es klappt

Mit freundlichen Grüßen

general_issimo:
hab das problem gelöst.
bin folgendermassen vorgegangen:
- zuerst im domino die schablone für den user wechseln: datenbank - schablonewechseln "mail (v5.0) - mail50.ntf" - von server
- dann am client (wahrscheinlich unnötigerweise) schablone wechseln und mail50.ntf vom server auswählen.
- anschliessend datenbank - gestaltung aktualisieren.
dank an euch alle für eure schnelle unterstützung!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln