Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Fortlaufende Nummer

<< < (10/11) > >>

Glombi:
Ich habe mal gerade spaßhalber im Notes 4 und 5 Forum auf der LDD nach "numbering" gesucht.
Gut, die Antworten dort sind in der Tat anders - nämlich englisch.  ;D
Und auch sehr konkret:
"Search the forum, this one's as old as the hills."

Ansonsten ist in diesem Thread glaube ich ALLES gesagt worden, was zu sagen ist.

Andreas

Teamplay:

--- Zitat von: Glombi am 11.06.04 - 22:59:01 ---1. ...die Antworten dort sind in der Tat anders - nämlich englisch.  ;D
Und auch sehr konkret:
"Search the forum, this one's as old as the hills."

2. Ansonsten ist in diesem Thread glaube ich ALLES gesagt worden, was zu sagen ist.

--- Ende Zitat ---
Andreas,
1. du hast sehr schlecht gesucht. :'(
2. macht nichts, Irren ist menschlich
Leo

animate:

--- Zitat von: Leo am 11.06.04 - 22:48:04 ---
--- Zitat von: SiebertH am 11.06.04 - 22:20:57 ---Autsch... Leo scheint hier eine komplette strukturierte Paste´n´Copy-Lösung zu erwarten ohne ein wenig eigene Anpassungsarbeit leisten zu müssen...

--- Ende Zitat ---

Meine Damen und Herren,

ja, Ja! Ja-a-a!!!

Genau das habe ich hier erwartet. :)

Ich besuche auch andere deutsche und englische Foren (MS, Novell, Cisco). Und überall dort, sowie auch im englischen Notes-Forum, wenn man ein Problem hat oder eine konkrete Frage stellt, dann kriegt man auch eine konkrete Antwort.

Manche Teilnehmer hier helfen auch gerne. Das freut bestimmt jeden.

Die anderen dagegen verhalten sich ein bißchen anders und für mich (noch) ungewöhnlich. Das gebe ich gerne zu. Es erinnert mich ein wenig an die Schule...

Noch ein schönes Wochenende,

Leo

--- Ende Zitat ---

Leo, ich denke es ist so: einer der schreibt, dass du hier keine fertigen Lösungen erwarten kannst, war irgendwann mal selbst ein kleiner Leo und auf der Suche nach fertigen Lösungen, weil sie einfach so verdammt attraktiv sind und so schön wenig Zeit kosten. Und genau mit diesen Lösungen fällst du früher oder später auf die Schnauze, weil sie zb fehlerhaft sind oder sich die Anforderungen an sie ändern, und du hast es dann verdammt schwer daran irgendwelche Wartungsarbeiten durchzuführen, weil du diese Lösung eben nur als Blackbox kennst.

Jetzt kommen ein paar Sprüche, die dich vielleicht auch wieder in Gedanken an deine Schulzeit schwelgen lassen:
Galube mir, wir wollen nur dein Bestes, auch wenn es nicht so aussieht.
Du codest (heißt das so?) nicht für atnotes.de, sondern fürs Leben.
Uns tut das mehr weh als dir.
 :D

Glombi:

--- Zitat von: Leo am 11.06.04 - 23:03:47 ---Andreas,
1. du hast sehr schlecht gesucht. :'(
2. macht nichts, Irren ist menschlich
Leo

--- Ende Zitat ---
Ja, da haben wir wohl was gemeinsam. Warum verwendest Du eigentlich nicht den ersten Lösungsvorschlag von Monster? Da steht doch schon alles drin.
Und wenn es mal eine doppelte Nummer gibt - so what. Dann wird halt eine neue Nummer berechnet. Der Admin bekommt eine Aktion für diesen Sonderfall.

Andreas

TMC:
Ich zieh mir jetzt Baldrian rein und halte mich dann zurück - ist wohl besser für uns alle :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln