Sonstiges > Offtopic

eknori sagt "NEIN" zum Krieg im Irak

<< < (5/6) > >>

Jörg P.:
Hurra, bald gibt es wieder Live-Bilder vom grossen Feuerwerk über Bagdad.
Faszinierend finde ich, das doch eine beachtliche Mehrheit gegen dieses Gemetzel ist, aber wenn es dann losgeht, kleben wieder alle am Fernseher, um zu sehen, wie Präzise die tollen Waffen der US-Streitkräfte Bunker knacken können.
Schon mal dran gedacht, wie die zerfetzten Körper der Menschen in eben diesen zerstörten Bunkern aussehen?
Aber das wird ja nicht gezeigt. Wozu auch, wenn ich Bock auf Blut und verkohlte Fleischklumpen habe, spiele ich 'ne Runde Counterstrike.

Dieses Duell Mann gegen Mann hätte seinen Reiz. Liesse sich bestimmt auch sehr Medienwirksam vermarkten. Aber es gibt noch eine Interessante alternative. Für das Kind im Manne sozusagen. Zu sehen im Dateianhang.

woh:
Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis die ersten Mini-Spielchen im Internet auftauchen, mit denen man Raketen auf Bagdad/Tel Aviv abschießen kann.

Das letzte Mal bin ich zufällig innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Raketenabschuß auf so eine Geschmachsverirrung beim Surfen gestoßen.

Ich wünsche euch (und mir), dass noch ein kleines Wunder geschieht...

Grüße

Wolfgang

Karotte:
geh mal auf zyn.de die haben zur Zeit Irak/USA wochen ;)

ansonsten ich kann mich noch erinnern das es kurz nach dem Angriff auf Afghanistan ein nettes Moorhuhn CLon mit Bush und Osama gab

Axel:
@eknori,

ich kann dir nachfühlen wir dir zumute ist. Mir gehts genauso. Mich beschleicht die Angst, dass es zu einem Flächenbrand kommen könnte.

Ausserdem in die Gefahr von terroristischen Anschlägen gegen amerikanische Einrichtungen nicht von der Hand zu weisen. Ich meiner Umgebung (Raum Heidelberg/Mannheim) gibt es jede Menge Kasernen, Wohngebiete und das europ. Hauptquartier der Amerikaner. Teilweise gleichen die Festungen und es kommt in der unmittelbaren Nachbarschaft immer zum Verkehrschaos, weil jeder der in die Kaserne rein will, kontrolliert wird. Wenn es hier zu Anschlägen kommt leidet auch die deutsche Bevölkerung darunter, nur weil ein ... ...

Zu Zeiten des kalten Krieges hat man sich noch sicherer gefühlt, weil immer noch ein Gegenpol da war. Aber das ist nun vorbei. Nun spielt sich die USA als Weltpolizei auf. Ich frage mich mit welchem Recht. Auch ich sehe das so, dass es hier nur um handfeste wirtschaftliche Interessen geht.

Hoffen wir das beste.

Axel

stoeps:
Meine Homepages gehen die nächsten Tage offline.  :-[

http://www.stoeps.de
http://notestutorial.stoeps.de

Mir fehlen einfach die Worte, wie eine Nation (ok mit den Spaniokels und England) sich einfach über den UN Sicherheitsrat stellt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln