Autor Thema: total offtopic ;-)  (Gelesen 2832 mal)

Offline Karotte

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
total offtopic ;-)
« am: 27.02.03 - 16:46:21 »
Ich schreibe hier aus purer Langeweile, weil mir mein Raid im LoNo Server um die Ohren geflogen ist und ich jetzt obwohl schon seit 2 Stunden Feierabend immer noch hier rumhänge und der Rebuild erst bei 46 % ist (bei meinen Glück pfeift er bei 99 %)

Kann man da was gegen tun (gegen die Langeweile????)

(permanent rauchen und Kaffee trinken hat bis jetzt nicht viel geholfen)

Achja in nem Jahr bin ich hoffentlich kein Admin mehr und geh irgendwas mit Bibliothekswesen studieren (ich hoffe da braucht man keine Server ;) )
"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Offline Fis

• Run away
Re:total offtopic ;-)
« Antwort #1 am: 27.02.03 - 17:15:46 »
Also meine Zeit verbringe ich in solchen Momenten mit surfen und Radio hören??

Aber das Adminleben kann wirklich sehhr langweilig sein  :D

Offline Karotte

• Meine Homepage ;)
« Antwort #2 am: 27.02.03 - 18:30:08 »
hmm langeweile gibts oft  :(

und dann *jammermodeon* die nutzer wissen oft garnicht was man so alles tut, nein die sehen einen nur quarzen, kaffee trinken, oder beim mittag, natürlich immer dann wenn irgendwo was ausfällt, das man sonntags auch arbeiten muss, oder aber urlaub und überstunden vor sich hinschiebt, merkt keiner .... *jammermodeoff*

Und so langsam kann ich keine puter mehr sehen, und vor allem die blauen Bildschirme eines gewissen möchtegernbetriebssystems und überhaupt und sowieso  :'(

Naja das einzigste was einen aufbaut sind die BOFH Geschichten und mein BOFH-Ausredenkalender (Mailserver ausgefallen, Mail wird vorläufig durch die gelbe Post geroutet...hihi..oder Frauenbeauftragte bannt 'männliche stecker' - Netzwerk wird auf weibliche Stecker umgerüstet...)

Wahnsinn bin bei 99% na komm pfeif schon do mistvieh..
"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

MOD

• Gast
« Antwort #3 am: 28.02.03 - 09:13:29 »
Langeweile?  ???
Wenn es denn wirklich einmal so kommen mag empfehle ich, Schriftverkehr, Ablage oder Fachlektüre.

;D MOD

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #4 am: 28.02.03 - 09:27:17 »
Langeweile ??? ??? ???

schon wieder ein neues Wort gelernt  ;D ;D ;D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Karotte

• Meine Homepage ;)
« Antwort #5 am: 28.02.03 - 10:01:36 »
Langeweile?  ???
Wenn es denn wirklich einmal so kommen mag empfehle ich, Schriftverkehr, Ablage oder Fachlektüre.

;D MOD

Ablage ist gut  ;D hier fliegt alles quer durcheinander du weißt doch Chaos ist die Ordnung des Genies, mompl das bedeutet ja ich wär intilent oder so
Irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr auf den ganzen schei*

Offline Fis

• Run away
« Antwort #6 am: 28.02.03 - 10:41:26 »
na nicht den kopf in den sand stecken  :P :P

Offline Karotte

• Meine Homepage ;)
« Antwort #7 am: 28.02.03 - 11:39:34 »
Sagst du, jetzt eben wieder so nen Volldeppen der mich am telefon zusammenschreit das sein übergabepaßwort nicht funktioniert und ich sage ihm bei der übergabe noch: das sein paßwort paßwort auf englisch lautet also mit doppelt s und nem d am ende, was gibt der Depp ein? paßwört .. argl..wenns nicht zum heulen wär ich könnt nur noch lachen...

Offline Performance

• I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #8 am: 28.02.03 - 15:34:05 »
Kann man da was gegen tun (gegen die Langeweile????)

yep - man könnte sich selbständig weiterbilden, Fachlitaratur wälzen,  recherchieren, Fragen hier im Forum beantworten, Benutzer morgens mit einem "grinsenden" freundlichen "Hallo gut geschlafen? Wie geht's?" begrüssen, Probleme der user lösen, Schulungen besuchen und wenn man fit ist Schulungen geben, Nachdenken ob ein Roboter das gleiche tun kann wie ich(gilt nur für Admins ;D ), wie muss der programmiert werden, reicht da die künstliche Intelligenz auf dem heutigen Stand aus, Lisp oder Prolog was ist besser, eine neue sehr sehr sehr einfache intuitive Programmiersprache entwickeln, einen Webserver selbst entwickeln, wo geht die Zukunft  hin mit Notes?  ist das der richtige Weg? und wenn noch Zeit bleibt über Gott und die Welt sinnieren - warum gibt es Krieg? warum vielleicht gerade jetzt in Irak? ...........
Ich habe so viel zu tun, ich denke immer ein Leben reicht da nicht aus um "das wichtigste" zu erfassen......   ;D ;D ;D

Langeweile ! Was ist das ?  8)

Der Weg ist das Ziel

Wir können alles außer hochdeutsch !

Alles ist möglich, es ist nur eine Frage der Zeit oder des Geldes!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz