Autor Thema: Total OFFTOPIC: SELBSTMOTIVATION  (Gelesen 7532 mal)

Offline Notestime

• Senior Mitglied
  • ... time for new ways
    • HoCaS
Re:Total OFFTOPIC: SELBSTMOTIVATION
« Antwort #20 am: 22.02.03 - 16:01:04 »
Hi Leuts!

Tja, mit der Motivation ist das auch bei mir so eine Sache .. :-\

Meine Tochter (5) macht bei zeiten schon alles etwas eher mit, z.B. den ersten Zahn mit 4 Monateen, jetzt hat sie schon den 2ten Milchzahn verloren und ich befürchte, daß die Pubertät auch schon früher einsetzt  ;) ;) ;)
Manchmal glaub ich das jedenfalls, weil man ihr, und sie auf der anderen Seite auch uns, im mom absolut nichts recht machen kann. Sie kommt nach meiner Frau (Hat ihren eingenen kopf) und versucht das auch durchzusetzen. >:(

Ich war auch mal froh, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Ich komme aus der Entwicklung, arbeite aber die letzten 5 jahre als Admin. Das ist alles ein bischen abgestumpft und mir graute es jeden Morgen schon, in die Firma zu fahren. Dazu kommt noch, daß ich einen 60km Weg in die Firma habe. Da ko...t es einen schon an, früh's aufzustehen.

Seit kurzem habe ich meine Tätigkeit in der Firma gewechselt und entwickle jetzt wieder Software. Ein bsichen frischer Wind tut alle paar Jahre mal gut.

Aber egal wie stressig das Leben sein mag, mit allen seinen Unannehmlichkeiten. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, mein Leben mit meiner Familie verbringen zu dürfen!!! .....

Bernd
Admin & Designer,
6 Server (4xAIX, 2xLinux),
850 Clients

Offline Rob Green

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
    • Meipor
« Antwort #21 am: 22.02.03 - 17:05:29 »
@eknori, direkt: morgens stehe ich prinzipiell schlecht gelaunt auf, da ich ein Brummbär bin bis ca. 1-2 Stunden nach Aufwachen. Dann ist aber mein Motor warmgelaufen und freue mich auf das, was vor mir liegt.