jo..gestern war unser Treffen und ich hoffe, daß alle gut nach Hause gekommen sind (nur um heute arbeiten zu müssen *roflmao*
).
Bilder hat - wie versprochen - fritandr geschossen. Leider nahm er keine Bestechungsgelder an und ließ sich auch nicht davon abbringen, diese Pics demnächst zu veröffentlichen
In 2-3 Monaten treffen wir uns wieder - so die einvernehmliche Aussage aller satten und zufriedenen Anwesenden. Dann wieder Richtung Süden.
Mir hats Spaß gemacht wieder einmal unter Notes Gurus zu sein, und gelernt habe ich auch was: dass Teamstudio ne geile Sache sein muß und man es auch billischer bekommen kann, wenn man der Vertrieblerin schöne Augen (?) macht.
Leider waren nicht alle da. Da kann man nichts machen, nur beim nächsten Mal wäre es lieb von Euch, wenn Ihr Euch bitte kurz meldet und "piep, kann net" sagt, damit wir nicht mit allen Kräften um die vermeintlich freizuhaltenen Plätze in der Kneipe am Freitag Abend kämpfen müssen
Aber das soll den schönen Abend nicht trüben, ich freue mich bereits auf das nächste Event.