ich fass mal zusammen:
bisher TN 5:
Axel
mastertom
Meff
wflamme
Rob Green
Denke mal, daß fritandr (schon lange nix mehr gehört..wo iss er?), Bubble und Gero dazukommen könnten, wenn se Zeit haben.
Möchtet Ihr gerne in eine urige Apfelwein Kneipe gehen? Da kann ich in Alt-Sachsenhausen "Frau Schmidt" empfehlen, ist keine Touri Kneipe und hat leckeres Essen/Trinken. Auch Nähe S-Bahn.
Sonst kenn ich einen tollen Griechen (nicht teuer) auf dem Alleenring (Nähe Berger Str....alles Innenstadt Lage quasi)...weiß den Namen nicht mehr, bekomme ich aber heraus. Gehört zu den besten in Frankfurt, laut Volksmeinung.
Bzgl. des Themas:
wie sollen wir das Thema - wenn es denn in der Tat "Zukunft von Lotus Notes, Produktplanungen IBM, eigene Arbeitsplatz und strategische Skillerweiterung" sein soll - aufbereiten? Mein Vorschlag wäre, daß sich 2 Leute zusammentun, das Thema strukturieren, Informationen sammeln und die Ergebnisse auch vor dem Treffen den anderen Teilnehmern zur Verfügung stellen, damit man dann vor Ort darüber ausgehend vom gleichen Informationsstand in Ruhe diskutieren kann. Möglicherweise "erarbeiten" wir daraus sogar Anregungen/Tipps/Tricks für angestellte Notesspezialisten, wie sie sich weiter orientieren können, welche Branchen noch gehen, etc...
Ich stelle mich dann schon mal zur Verfügung zwecks Themenaufbereitung. Nur müßte ich wissen, ob das Thema von allen akzeptiert wird? Ich habe bisher von mastertom ein ok zum Thema.