Hallo Dirk
Wenn HCL nicht an den Tastatur-Kurzbefehlen herumgeschraubt hat, führt Alt+Enter zum Ziel

Agent in der Agenten-Übersicht auswählen und dann mit Alt+Enter die Property-Box aufrufen.
Ich bin eine Weile raus aus der Domino-Thematik, aber dieser Tastaturbefehl hat bisher immer die Eigenschaftsbox aufgerufen.
Gutes Weiterschwitzen
