Autor Thema: Altes Eigenschaften Fenster  (Gelesen 84 mal)

Offline dirkkid

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
Altes Eigenschaften Fenster
« am: 23.06.26 - 13:23:24 »
Hi,

Frage an die Veteranen hier: Gibt es eine Möglichkeit im 14er Designer das alte Eigenschaften Fenster bei Agenten aufzurufen?

VG
Dirk

Offline pantelis.botsas

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Altes Eigenschaften Fenster
« Antwort #1 am: Heute um 12:59:45 »
Hallo Dirk

Wenn HCL nicht an den Tastatur-Kurzbefehlen herumgeschraubt hat, führt Alt+Enter zum Ziel ;)

Agent in der Agenten-Übersicht auswählen und dann mit Alt+Enter die Property-Box aufrufen.

Ich bin eine Weile raus aus der Domino-Thematik, aber dieser Tastaturbefehl hat bisher immer die Eigenschaftsbox aufgerufen.

Gutes Weiterschwitzen  :)

Offline Tode

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.910
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Antw:Altes Eigenschaften Fenster
« Antwort #2 am: Heute um 14:16:22 »
Nur für Formel- Agenten mittels "Alt-Enter". Für LotusScript-Agenten öffnet sich immer der "neue" Editor und dort ist das Eigenschaftsfenster dann "angedockt" unten
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz